Beiträge von Sascha L.
-
-
@Acca9911
Danke, Das Warten Lohnt sich.
-
CX30 Abgeholt!
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Bestell und Wartesaal. -
Hallo zusammen,
Mein CX 30 soll am Montagnachmittag nach über neun Monaten Wartezeit bei meinem FMH Eintreffen.
Ich Hoffe das bis nächsten Freitag alles klappt mit der Anmeldung und ich mein Auto in Empfang nehmen kann.
LG.Sascha
-
@Acca9911 Micky68
Dann Hoffen wir mal das unsere dabei sind.
-
Bei mir hieß es auch in 5 Monaten Steht das Auto auf dem Hof. Am 20.07. sind das bei mir schon 9 Monate.
Das ist Verarschung pur. Hier im Forum sind Leute die nach mir Bestellt haben, und Fahren mit ihrem CX 30 schon rum was Denkt sich Mazda Eigentlich Dabei.
Ich kann mich über das Auto gar nicht mehr Freuen.
LG.Sascha
-
Hallo. War Gestern Nachfragen wo mein Auto sich Befindet, Aussage vom MH es ist jetzt auf einem Schiff Richtung Antwerpen bis dort alles Erledigt ist Dauert es noch bis mitte August. Dann wären das 10 Monate nach meiner Bestellung. Kann mich auf das Auto nicht mehr Freuen.
-
Dann ist meiner Unterwegs Wahrscheinlich vom Schiff ins Meer gerollt.
-
Die Wartezeit neigt sich dem Ende. Meiner wurde heute beim fMh abgeladen. Hoffe ich kann ihn nächste Woche anmelden.
Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt.
-
Das war Dort vor 20 Jahren auch mal so ich bekam sogar ein Auto Kostenlos bei Inspektionen. Aber seit der Alte Chef nicht mehr da ist hat sich wahrscheinlich einiges Verändert. Hatte in den Letzten 11 Jahren eine andere Automarke und wollte jetzt wieder einen Mazda aber sowas hab ich nicht Erwartet wenn er nicht weis wie lange es Dauert brauch er auch nicht zu sagen das mein Auto in 5 Monaten auf dem Hof Steht. Sowas ist Ärgerlich.