Sollten die Löcher unten an den Türpfalzen nicht frei sein, bitte mit einem Zahnstocher frei machen. Wenn da nach Regen nichts rausläuft verrotten bzw. verrosten die Türen von innen. Die sind nicht ohne Grund dort drin.
Beiträge von merkur
-
-
Nichtraucher. Hast du wieder mal technische Probleme ??
-
Dafür hast Du Flickzeug an Bord und nen Subwoooooofer. Außerdem sind heute viele zu blöd ein Rad zu wechseln. Traurig. Also wird es nicht benötigt. Bin in meinem Leben etwa 500.000 -800.000 Km gefahren und habe einmal ein Reserverad benötigt.
-
Bei mir 3x links und 2x rechts
-
Bei meinem CX 3, den ich fast 8 Jahre hatte, hatte ich abwechselnd insgesamt 5x das Problem. Beim letzten mal außerhalb der Garantie. Ich schrieb Mazda an, sie möchten endlich mal die Legomotoren da rausnehmen. Ergebnis, wurde repariert und Gutschein über 100 Euro. Ansonsten hatte ich an dem Fahrzeug absolut kein Problem.
-
Was hältst Du von dem Tuning ?
-
Das ist auch nicht ohne. 4 USB Anschlüsse draußen.
Die Teile gibt es auch mit USB Anschlüssen an den Kabeln.
-
Habe mir da was geiles bestellt bei Temu. Kommt heute mit der Post. Ich stell mal ein Bild rein, wenn es drin ist. Frage: Kann man den Deckel über den Getränkehaltern entfernen, ohne das da was kaputt geht. Da ist doch eine Feder mit im Spiel ?
-
Du kennst mich nicht, aber ich werde es mal versuchen. Die scheinen sich hier in Leverkusen zu sicher zu sein. Wenn die mal in Japan nen Tipp bekommen, wird es sicher interessant. Habe damit kein Problem. halte Euch mal auf dem Laufenden. Aber erst nach Ostern. Wünsche allen ein schönes und ruhiges Fest.
-
Ohne Kommentar dazu. Das lustige ist eigentlich und für mich verwerflich, ruft Ihr bei Mazda an, schieben die alles auf die Händler und sie haben keinen Einfluss auf diese. Also nur VERKAUFEN und sonst nichts. Sehr traurig. Nicht das diesen Herren da oben das eines Tages mal ganz fürchterlich auf die Füße fällt. Ich hoffe es.
Das hat nichts mit ordentlichen Service zu tun. Ob die das in Japan wissen, was die Schelme hier so treiben ? Ob da welche sind die deutsch kennen, es wäre ein Vergnügen für mich die mal anzuschreiben.