So noch mal zur Klarstellung, Ihr weicht vom Thema ab. Es ging eigentlich darum, das die Fahrzeuge ab Baujahr ende 2023 und heute diesen Blödsinn mit Geschwindigkeitsüberschreitungen über irgendwelche akustischen Signale Euch hörbar zu machen. Mein Vorschlag war, nehmt die Navi karte raus, die sowieso überaltert ist und klebt an der Frontscheibe NUR DEN SENSOR ab, der die Verkehrsschilderkennung misst, und nicht weiter. Einer von den ganzen Sensoren ist dafür zuständig. Und nicht alles überkleben. Ist das zu hoch? Wenn die beiden Sachen nicht mehr aktiv sind, hört das gepiepse definitiv auf. Ohne wenn und aber. Und da es noch keiner getestet hat, wundern mich die ganzen Kommentare hier wirklich. Ich habe den Müll noch nicht drin, aber die falsche Geschwindigkeitsanzeige. Ich teste das mal, Navi Karte raus und dann klebe ich mal was nacheinander ab. Irgendwann kommt ja dann die Änderung der Geschwindigkeit nicht mehr. Und wenn mich Maverick bis dahin nicht gesperrt hat melde ich mich wieder. So, nun GN