Da gibt es genug und satt davon. Nur , ich weiß nicht was das für ein Mazda ist, leider gibt es sowas nur für Automatik Schaltung und keine anderen.
Beiträge von merkur
-
-
Gibt es für Automatic und für M Variante.
-
-
Hab die Folie bei Ali gekauft und von einem Folierer aufziehen lassen. Der Klavierlack hat mir nicht gefallen. Folie ist seit einem halben Jahr drin und hält super. Auch an den Ecken hebt sich nichts. Ich schau mal ob ich es noch finde.
-
Also durch Sonneneinstrahlung ist das definitiv nicht. Sorry.
-
Irgendwie scheint die Verbindung zwischen der Mazda App und dem Auto bei mir auch nicht mehr hinzuhauen. Standort scheint wie auch bei anderen nicht mehr zu stimmen und die anderen Daten werden auch nicht mehr ordentlich aktualisiert. Sei es drum, Hauptsache das Auto springt noch normal an und fährt. Je mehr Schnickschnack verbaut ist, um so störanfälliger wird alles.
-
Hatte haargenau das Problem. Auch mit dem Standort der Fahrzeuges . Schiebe es auf Einstellungen am Android Handy. 0 Ahnung.
-
Die Notruftaste hat aber in keiner Weise mit dem Symbol unten rechts zu tun.
-
Notruftaste sitzt über Dir. Beim anlassen des Fahrzeuges siehst Du 2 Dioden, eine rote und ich glaube grüne für etwa 3 sec. aufleuchten, das heißt das teil ist scharf.
-
So, das hat mir keine Ruhe gelassen. Hatte Wlan und mobile Hotspots am Handy mal zugeschaltet und plötzlich war das Ding wieder da. Was auch immer es für eine Funktion hat egal, es ist wieder da.