Dann melde Dich nicht neu an und bleib dort. Hatte das selbe Problem. Nimm die alte E- Mail Adresse und das Passwort. Die haben ihren Müll noch nicht im Griff denke ich. Software kannst Du neu installieren und dann mit den alten Zugangsdaten wieder arbeiten.
Beiträge von merkur
-
-
Funktioniert bei irgendjemanden das wieder, oder war das Verarsche vom Mazda Kundendienst ??
So schön wie die Fahrzeuge sind, so beschissen ist der Mazda Kundenservice hier in Deutschland.
-
Bitte suchen, gibts auch für den CX30 neuester Generation, aber eben immer nur für Automatik.
Ich suche da nicht mehr weiter, weiß aber das es das gibt. Habe mir die Folie gekauft und aufziehen lassen. Hätte es auch selbst machen können. Hält bombenfest. Man warnte mich zwar, das sie sich bei hohen Temperaturen lösen könnte. Kann ich in keiner Weise bestätigen.
-
Suche so ein Teil auch, finde aber nur für Automatik. Ali und Temu das selbe. Ob die Teile für die Aussparungen die das Automatikgetriebe hat evtl beiliegen kann Dir niemand sagen. Es sähe nämlich blöd aus. Mich stört der Klavierlack. Deshalb hätte ich es getauscht.
-
Da hat jemand in einem andere Forum Mazda angeschrieben und nach 3 Tagen als Antwort erhalten, man arbeitet intensiv an dem Problem und das soll morgen am 19.08. frühs behoben sein. Schauen wir mal.
-
aniger, was hast Du für einen Mazda ? Automatik oder Handschaltung ?
-
Die Frage ist, hat er Schalt- oder Automatikgetriebe. Für Schaltgetriebe habe ich noch nichts gefunden.
-
Gibts da schon was von Mazda ? Irgendeine Info. Bei mir steht auch..... Verriegelung fehlgeschlagen.
-
-
Ebay bietet das auch an.ebay.JPG