Beiträge von merkur

Danke für die Antwort, aber wie schon geschrieben, habe einen 7 Jahre alten CX3 AWD , ohne auch nur die geringsten Probleme und kann abwarten. Wir schaun mal wie sich das entwickelt. Bisher waren Corona und die Russen das Problem. Denke die wollen ihre Autos ja verkaufen. Ich sehe es optimistisch. Bin nach 7 Jahren und 0 Problemo von dem Typ überzeugt.

Danke erstmal für die Antworten, hab es mir fast schon gedacht, hätte ja sein können, dann wirds wohl wieder ein Lappy, mit Win11 habe ich auf Arbeit genug Erfahrungen gesammelt, da komm ich klar😉

Wisst Ihr Leute, es ist schon eine sehr schwache Kühr, alle halbe Jahre mal ein Update zu schicken, Tom Tom macht das alle 4 Wochen. Die Dauer dieser Aktualisierungen..... vergesst es. Und wenn das Abo abgelaufen ist, der Preis für eine Aktualisierung ist jenseits von gut und böse.

Das Teil sieht schon mal top aus. Öltemperatur kann man im Skat drücken und die Wassertemperatur wird ja wohl im Display links angezeigt. Das wäre es dann auch. Habe mit einem Chevrolet mal in der Richtung böse Erfahrungen gemacht und bin seit dem sehr vorsichtig geworden. Ich danke Dir noch mal und schönen Abend noch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Super, das Du mir geantwortet hast, aber ich habe von Elektronik soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Wasserzähler auslesen. Der Mettrich hatte mir das Teil damals geschickt und ich habe es eingebaut und es läuft. Ich habe jetzt mit ihm telefoniert und er sagte mir nur er sei komplett raus. Ich dachte jemand hat da evtl was bei Aladin gefunden, oder wo anders. Ich will auch nicht, wenn ich den Neuen mal habe gleich ganz tief in das System eingreifen. Ich dachte das lässt sich mit nem Handy und der OBD Schnittstelle auch realisieren.

Hallo, bin hier bei Euch neu und komme aus dem CX3 Forum. Ich brauche Eure Hilfe. Habe meinen CX3 jetzt 7 Jahre und von Anfang an eine Kombianzeige im Auto, bei der ich Öl-, Wassertemperatur digital angezeigt bekomme und ebenfalls die Batteriekapazität, die Ladespannung etc. Derjenige, der dieses top Teil damals gebaut hat macht aber seit ca. 4 Jahren nichts mehr. Hat jemand eine Alternative, die das auch kann ? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Habe mich daran gewöhnt.

Danke im voraus. Das Problem ist, ich habe mir jetzt einen CX 30 bestellt und denke das Teil aus dem CX3 wird hier nicht funktionieren.

Hallo Nowodka, wir kennen uns aus dem CX3 Forum, denke an den Gummipuffer. Ich finde mich hier nicht richtig zurecht und bitte um Hilfe.

Erinnere Dich bitte an die tolle Technik im CX 3 ( Temperaturanzeige, Spannungsanzeige und noch andere ) Habe das Teil seit 2016 im CX3 und bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt einen CX 30 bestellt und wollte so ein Teil auch hier einsetzen. Leider baut er das schon seit Jahren nicht mehr. Hast Du irgendeine Alternative dafür. Ich möchte diese Anzeige nicht missen ? Würde mich riesig auf eine positive Antwort freuen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.