Wann hast Du den denn bestellt ?
Beiträge von merkur
-
-
Alles anzeigen
Ich auch haben will neues Auto. Bestellt vor 4 Wochen.
-
Trabant, Wartburg311, Lada 2105,Nissan Sunny, Nissan Primera, Chevrolet Kalos ,Mazda CX3
-
Servus 30er,
ich habe momentan eine im 5er verbaut. Habe das Ladekabel/Stromkabel unter dem Dachhimmel gedrückt und unter der A-Säule geführt. Dazu musste ich damals die A-Säule demontieren.
Für meinen CX30 habe ich mit dem Händler ausgemacht, das er mir das Kabel verlegt und im Handschuhfach eine Zigarettenanschlussbuchse verbaut.
Habe mir gestern in der Bucht diese hier gekauft für 69€
So werde ich da auch machen lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
AWD Fahrer ordern Beihilfen wie AWD welche eigene Unzulänglichkeit kaschieren, mit FWD traust du dich nicht mal fahren weil du damit schnell an deine Grenzen gerätst.
Du vielleicht, ich nicht .
-
Ich fahre seit 50 Jahren Auto, mein jetziges Auto ist ein CX3 AWD . Habe mir einen CX30 AWD bestellt und werde, egal wie lange ich noch fahre immer wieder einen Allrad kaufen. Ob ich den brauche oder nicht, egal. Und bei Mazda werde ich auch bleiben. 80.000 Km und bis heute NICHTS, außer bei78.000 Km die vorderen Bremsbelege. Was will ich mehr.
-
Meine Frage an Euch?
Habe meinen Mazda c CX30 Skay Aktiv 186 PS Bose Masch. Grau am 15.03.2023
bekommen.
Meine Frage?
Habe die SD Card vom Navi auf eine 64 GB Card Kopiert, doch diese wird vom Navi nicht erkannt.
Die Original Card hat 32 GB.
Kann es sein das die 64 GB Card vom Navi nicht erkannt wird oder hat es dafür andere Gründe?
Gruß
Seppi
Probiere doch erst mal eine 1:1 Kopie, ob die Funktioniert. Ich habe einen CX3 von 2016 und hatte mit damals eine Kopie gemacht. Stecke ich die heute noch rein, läuft sie noch. Warum brauchst Du eine 64 GB Karte ???
-
"Ist das ein Neuer?" - fragte mein BMW-Audi-verliebter Nachbar, als ich im Sommer 21 von meinem soulred Dreier auf den magmared CX30 wechselte.