Beiträge von merkur
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Kann mir evtl. Jemand einen Rat geben, wie ich eine Dashcam am besten in einem CX30 mit Strom versorgen kann, ohne das halbe Auto zu zerlegen um die Kabel zu verlegen. Die 2 USB Anschlüsse sind meines Erachtens nicht so super positioniert. Über die OBD Buchse würde es gehen, nur da liegen auch bei ausgeschalteten Auto 5 Volt ständig an. Das geht dann auf die Batterie. Die Cam aber ständig aus bzw. einschalten muss aber auch nicht sein. Bitte um Hilfe.
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Sorry, so aktiv war ich dort doch auch nicht . Ist schon eine Weile her.
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Den 186 PS Omura , mit allen Schnickeln. Schaun wir mal ob er so gut ist wie mein derzeitiger CX3 AWD ( 6 Jahre, ohne Probleme) Wollte mal was Neues ( 84.000 KM )
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Da ich im Thema nachgeschaut habe, wußte ich das darunter Löcher sind...
Ich stelle mir nur die Frage, wie merkur darauf kommt das "definitiv" keine Löcher darunter sind!
Ich kann mich nur bei Allen hier entschuldigen. Ich kriege meinen nächste Woche und ich bin davon ausgegangen es ist wie beim CX3 AWD. Bei dem wars kein Problem die Sachen zu entfernen. Sorry. Was soll der Blödsinn von Mazda? Hauptsache da kommt nicht mal Rost. Dann lache ich mich tot.
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Da sind definitiv keine Löcher drunter. Abmachen wie beschrieben habe und das Silikon einfach abrubbeln und fertig ist es. Die bohren doch in die Karosse wegen der Schilder keine Löcher rein.
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Hallo in die Runde,
ist das CX30 Schild und das rechte, ich glaube Skyactive, eigentlich geklebt oder mit Löcher in Heckklappe?
Wenn die geklebt sind habe ich vor die mit nem Fön zu entfernen.
Vielen Dank im voraus
Denke, die kriegst Du auch ohne Fön runter. Nimm nen festen Faden und zieh ihn hinter den Schildern lang. Den Rest rubbel einfach ab. Hatte das selbe bei meinem CX3 gemacht.
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Wenn VW, Audi oder BMW die Finger davon gelassen haben, haben wir eigentlich eine Bestätigung, das das X Prinzip zu beherrschen ist. Mazda wird sich nicht auf irgendein Windei einlassen und dann auslachen lassen. Ich habe jetzt einen CX3 AWD seit 7 Jahren und 80.000 Km runter und außer 5 mal nicht richtig anklappbaren Spiegeln und nach 78.000 km Bremssteine vorn wechseln noch nicht das aller kleinste Problem mit dem Auto. Bei den Spiegeln hatte ich Mazda angeschrieben und ihnen empfohlen die LEGO Motoren endlich mal durch was vernünftiges zu ersetzen. Die Antwort war, Auswechselung erfolgte kostenlos außerhalb der Garantie und ein Gutschein über 150 Euro. War wohl doch peinlich. Ansonsten, wie gesagt 0 Problemo. Und mit dem X Auto werden die schon richtig getestet haben. Freue mich schon drauf.
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Gratuliert nicht immer nur den stolzen Neubesitzern, bedauert doch auch mal die, die noch warten.
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Stimuliert durch eine kostenlose AT Aktion statt 3000 Euronen von Mazda Niederlande mit jetzt auch 6 Jahren Garantie bei uns und den furchtbar hohen Gebrauchtpreisen, habe ich mir gestern ganz spontan einen neuen CX30 bestellt. Gleiche Version und Motorisierung (122 PS AT Comfort), aber die elektrische Heckklappe ist dabei entfällen. Völlig in Ordnung, es öffnet sich nicht mehr von alleine . Jetzt Platinum Quartz statt Machine Grey. Vorgesehene Lieferzeit Ende Juli.
admin, ich möchte meine Bestellung zur Liste hinzufügen, kann aber die Niederlande noch nicht als Land auswählen.
Hoffentlich klappt es mit Ende Juli.