Beiträge von merkur

Ich schimpfe nicht über Ungarn, sondern über die Brüder, die das Kartenmaterial zusammenstellen in Budapest. Und wie Sie selbst schreiben ist das Material bereits , wenn es erscheint veraltet ist. Frage mich, warum Tom Tom alle 3-4 Wochen Updates rausbringt, bestimmt nicht aus langer Weile. Ich denke Mazda wollte ein Navi im Auto haben und da haben sie sich den billigsten Anbieter gesucht und das waren in diesem Fall die Ungarn.

Sorry, hatte 7 Jahre einen CX3 und die Kartenupdates solange sie kostenlos waren. War mit den Karten nicht zufrieden. Dann wollte man horrendes Geld für die Updates, die nur 2 Mal im Jahr kamen. Ist eigentlich schon frech. Hatte mir ein Tom Tom Go Discovery gekauft. Habe lebenslang gratis die Updates und wenn ich das Teil an den Rechner hänge sind mindestens alle 4 Wochen Updates vorhanden. Was denken sich die Ungarn da eigentlich ? Nehme jetzt die 5 Jahre kostenlos, werde aber das Navi NIE benutzen.

Hatte das Problem bei meinem cx3 links 3x , rechts 2x. Links und rechts 1x gingen auf Garantie, der rechte beim 2. Mal nicht. Ich schrieb Mazda an, und forderte, das man endlich mal die Lego Motoren aus den Autos ausbauen sollte. Die waren wahrscheinlich arg beleidigt, hatten den 2. rechten Spiegel auch noch auf Kulanz machen lassen und hatten mir noch einen Gutschein über 150 Euro beigelegt.

Ich dagegen kann es kaum erwarten, was für "Spielereien" der Neue für mich bringt! Hat sich ja einiges getan in den 5 Jahren, in denen ich meinen Mazda 3 BN fahre.

Danke, habe schon eine ganze Masse abgeschaltet. Wird schon werden, denke ich. Ansonsten vom Fahren her fährt er eigentlich sehr ordentlich. Schaun wir mal wegen Spritverbrauch. Jetzt habe ich 7,1 Liter mit Allrad und nur Stadt. Mit meinem cx 3 AWD lag ich in der Stadt bei gut 9 Liter. Also eine Verbesserung.