Hallo an alle, gibt es eigentlich schon eine AIO Software für unseren CX 30 ? Beim CX 3 ging das ja ziemlich schnell und hat auch sauber hingehauen.
Beiträge von merkur
-
-
Wenn es partout nicht klappt, fahr doch zum fMH damit? Meiner hat im Juni bei der 2-Jahres-Inspektion unaufgefordert das aktuelle
Naviupdate eingespielt. Wenn es bei ihm auch nicht klappen sollte, liegt es an der Karte.
Versuche auf jeden Fall mal ein anderes Lesegerät zu nehmen. Wäre der letzte Versuch. Wenn es im Auto klappt, ist die Karte mit Sicherheit in Ordnung. Notfalls auch mal in einem anderen Rechner.
-
Hab das Teil auch bestellt, funzt auch nicht.
-
Die Idee ist super. Ich hab auch was gegen Klavierlack, habe aber den Vorteil, keine kleinen Kinder und keine Haustiere. Also hält das etwas länger. Wir haben hier ein paar Firmen, die folieren ganze Autos und das sieht top aus, auch an den Kanten. Werde mal Kontakt zu einer Firma aufnehmen. Und wenn nicht ist, dann ist eben nicht.
Nur ehrlich gesagt, ich hasse diesen Klavierlack. Danke noch mal. Aber ich denke der Aufwand wird zu groß.
-
Danke, das hatte ich auch schon gefunden, nur wie lange hält die Folie ? Das andere ist meist aus Metall bzw. PVC.
Sowas stabiles wäre mir lieber. Trotzdem vielen Dank.
-
Da kommen noch mehr.
27.63€ 35% OFF|Auto Stahl Getriebe Shift Panel & Tasse Halter Rahmen Abdeckung Trim Für Mazda CX30 CX 30 DM 2020 2021|Chrom-Styling| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
mir gefällt der Klavierlack an meinem Fahrzeug nicht. Habe überall nachgesehen, auch bei Ali und Temu. Finde eigentlich etliches, aber alle sind nur für Automatikschaltung. Hat jemand einen Plan? Vielen Dank im voraus.
-
Na dann ein anderer Versuch: Wenn Sie bei einem Diskonter Fleisch mit schlechter Qualität kaufen nützt es nichts über den Züchter, Händler, Schlächter zu schimpfen, sondern zuständig ist der Einkäufer des Diskonters, also der Diskonter!
Sie stehen im Geschäftsverhältnis zu Mazda, also müssen Sie sich wegen der Navi-Software auch bei Mazda beschweren weil diese den Kunden das zumuten. iGO wird schon das liefern was Mazda bestellt und abnimmt! Zu sagen das Navi ist schlecht aber Mazda gut ist sich selbst anlügen!
Ich verstehe das hier nicht, hatte geschrieben Mazda hat sich wahrscheinlich den billigsten Navi Softwareverkäufer geangelt und da gehe ich nicht davon ab. Und die Kosten nach den kostenlosen Updates sind ja wohl nicht ohne, oder ? Und das hat nichts mit Fleischverkäufern zu tun. Was soll der Vergleich ? Des Weiteren kann ich über das Auto in keiner Weise klagen. Hatte auch mit meinem CX 3 keinerlei Probleme. Ich weiß nicht, was der Kommentar sollte.
Wenn ich das richtig gelesen habe müsste ich jetzt, da ich das Navi Scheiße finde, auch Mazda Scheiße finden, so meinten Sie es doch, oder ? Warum habe ich mir dann nach7 Jahren CX3 AWD jetzt einen CX30 AWD gekauft. Muss ich jetzt den Arzt wechseln ? Aber noch ein ganz heißer Tipp von mir, suchen Sie den Gummipuffer. Ich habe ihn im CX30 noch nicht gefunden, ich denke aber Nowodka hilft beim Suchen. Wenn Sie ihn gefunden haben sind Sie dann glücklich.
-
Ich hoffe Du meinst mich nicht damit.
-
Das Eingebaute ist Mist, Google nimmste auch nicht mehr......
Was nimmst du denn?
Ich nehme mein Tom Tom Discovery. Das Teil ist absolut geil. Dazu 1x im Jahr ,ich glaube 50 Euro für die Blitzer. Haut auch mit mobilen super hin und bin wirklich zu 100 % damit zufrieden. Das Teil hat einen Saugfuß, der passt wie dafür gemacht auf den Deckel, für die Flaschenhalter drauf. Sieht auch top aus. Bin damit mehr als zufrieden. Aber jeder kann doch machen was er will.