Beiträge von merkur

Guten Tag an alle,

was macht Ihr gegen Diebstahl, ich will mir das Bear-Lock System einbauen lassen, gibt es da schon Erfahrung damit.

Gruß Rudi

Das Bear Lock System hatte ich 7 Jahre in meinem CX3 und seit 3 Tagen im Neuen. Kann nichts negatives darüber sagen, außer den Preis vielleicht.

Da ich 15 Jahre lang Funker war ist mein Gehör sowieso versaut. Habe not gedrungener weise eine Bose Anlage im Fahrzeug, von der ich den Subwoofer am wenigsten brauche. Der scheint nur angeschraubt zu sein und einen Steckanschluss zu haben, den man abziehen kann. Wenn ich das Teil gut verpackt in meiner Garage einlagere, und das Kunststoffteil, was drumherum ist rausnehme, wie sieht es darunter aus ? Wie beim CX3, oder hat man da keine große zusätzliche Ladefläche mehr. Ehe ich mir die Arbeit mache hätte ich gern eine Info. Danke im voraus.

Habe gerade dieses Video gefunden, unser guter Herr Schuster hat mal wieder die Optimale lösung :thumbup:

ab 24:20 Minuten erklärt Herr Schuster auch wie das funktioniert mit der Tastatur

Es scheint aber mit Android 13 Probleme zu geben. Stehe mit Herrn Schuster in direkter Verbindung, fahre evtl. auch mal hin. Melde mich in jedem Fall.

AIO gibt es für das Connect 2 nicht und wird es meines Wissens auch nicht geben. Selbst beim CX3 funktioniert das mit den SW>70.xxx nicht mehr. Mazda hat die Installation per USB deaktiviert, bei allen Multimedia-Devices.

Die Minitastatur klingt allerdings interessant, vielleicht hast Du ja für unsere User einen Link dazu. ;)

Ich melde mich dahingehend demnächst. Das Problem ist nicht die Tastatur, sondern wo sie angeschlossen wird. Direkt an einer der 2 USB Buchsen klappt es nicht. Habe es heute probiert. Ich habe ein Ottocast Play2 Video eingesetzt und da wird das mit einem ich nenne es mal Dongel, der dort reingesteckt wird ( USB) scharf gemacht und es funktioniert sauber. Ich habe allerdings mit dem ganzen noch nicht das, was ich will. Sobald ich das hinbekommen habe melde ich mich in jedem Fall.

Dann musst du wohl die "sichere Quelle" befragen ;)

Das werde ich auch von ihm mal machen lassen. Ich schaue nicht während der Fahrt, will nur sehen ob es klappt. Das Touchscreen wäre viel interessanter, das funktioniert ja auch nicht, aber da gibt es einen Behelf, eine kleine Tastatur mit Maus. (15x10 cm )