Sorry, wenn ich störe, funktioniert bei Euch die Mazda App ?
Meine ist seit gestern Mittag 13.30 Uhr tot.
Sorry, wenn ich störe, funktioniert bei Euch die Mazda App ?
Meine ist seit gestern Mittag 13.30 Uhr tot.
Wenn ich das Handy ausschalte ist es noch da.
Ich würde trotzdem mal fragen, oder das Teil was ich oben reingestellt habe bei Ebay kaufen. Das steht schon ne Weile drin.
Frag doch mal in Deiner Werkstatt nach, was das Teil neu kostet. Die haben das doch mit Sicherheit im Katalog. Denn für gebraucht ist der Preis ganz schön happig.
Das hatte ich mir gekauft.
Lies Dir das genau durch. Das ist ein AUFKLEBER und keine stabile Konsole. OB8 !!!!
Ich habe sowas bei mir aufgeklebt, sieht toll aus und ist auch hitzebeständig. Nur bei Dir war ja die Konsole gerissen. Obs das überdeckt bezweifle ich.
Wäre vielUnbenannt.JPGleicht einen Versuch wert. Das Zeug klebt bestialisch und wenn erforderlich lässt es sich rückstandslos wieder entfernen.
Bei mir steht auch 16.08. Wir haben aber heute den 19.08. Hattest Du auch irgendwo am 16. geparkt, dann such das Auto mal dort.
Vorschlag, kauf Dir das ehe Du mit Anwälten arbeitest. Hatte den schon angeschrieben, soll in sehr gutem Zustand sein.
Denke da umgehst Du alle möglichen Probleme. Denn man findet nirgends im Netz so ein Problem wie Du hast.
MfG R.A.
Hab ich auch probiert. Keine Ahnung. Je mehr Technik drin ist, je mehr geht kaputt. Denke mal man braucht das nicht unbedingt, aber wenn man sowas einbaut , sollte es auch funktionieren. Hatte solche Probleme vor fast 50 Jahren mit meinem Trabant 601 nicht und bin ohne Probleme bis zum Balaton und zurück gekommen. Und das mit Karte und ohne Navi. Je mehr Technik verbaut wird um so mehr geht kaputt. Was solls, bin mit dem Auto mehr als zufrieden und war das auch mit dem Vorgänger ( CX3 AWD ) auch.
Muss aber auch sagen, ich habe im Gegensatz zu meinem Schwager eine Topp Werkstatt, ich meine Werkstatt und nicht Händler.
und das seit 8 Jahren.