Beiträge von merkur

So, auch wenn Du das hier auch wieder entfernst, ist mir egal, aber lies bitte den Beitrag von Anfang an durch und antworte mir bitte, ob meine Frage oben berechtigt war oder nicht und ob ich mir dann den Rest gefallen lassen muss oder nicht.

unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

Sag mal, wie lächerlich willst Du als Meister Dich hier noch machen ? Meine Schuhe passen, aber ich denke Du hast mit Deiner Arroganz Probleme. Für mich ist das Thema abgeschlossen. Denke man wird sich hier über Deine Posts eine Meinung bilden. Und Tschüss.

Danke Meister. Eine ähnliche Antwort hatte ich erwartet. Was war an meiner Frage, wie lange man auf die Handbücher gewartet hat bitteschön dämlich ????

Siehe Post 1

Sehe ich exakt genauso! Ich habe die 3 Handbücher (780 Seiten Betriebsanleitung, ca. 130 Seiten Mazda Connect Anleitung und ca. 80 Seiten Navigationsanleitung) -- die liegen jetzt irgendwo rum. Die Online-pdf Versionen habe ich mir längst geloadet und gespeichert. Wenn ich etwas bestimmtes Suche bzw. nachschlagen möchte, verwende ich die pdf-Dokumente am Rechner.

Frage: wer blättert denn heutzutage noch im dicken, deutschlandweiten Telefonbuch rum (sofern er überhaupt eines besitzt)?

Wenn mir die Bücher kostenlos zustehen, möchte ich sie auch haben. Darin findet man bestimmt besser entsprechende Themen, die man sucht. Ich bin am Rechner bestimmt nicht gar zu blöd, aber in den Büchern finde ich das definitiv schneller. SRI

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange Ihr auf die Handbücher für unser Auto gewartet habt. Sie werden ja über die Händler bestellt und jedem steht ein Exemplar zu. Ich warte jetzt schon 5 Wochen und es tut sich nichts.