Habe davon keine Ahnung, aber eng ist es wirklich. Habe mir gleich beim Kauf einen Marderschreck einbauen lassen, allerdings mit Batterie. Man riet mir von einem anderen ab. Soviel Vertrauen habe ich in die Werkstatt, das man mir was ordentliches eingebaut hat. Ansonsten müsste eben die Versicherung herhalten. Mit dem alten hatte ich mit mehreren Fahrzeugen nie ein Problem. Schauen wir mal was dabei rauskommt. Bin Sportschütze und habe auch ein sehr präzises KK Gewehr, und sehe auch ab und zu einen Marder unten rumlaufen, nur das Vieh bleibt ja nicht stehen. Selbst wenn ich es treffe, bin ich dann sicher mein Schüsschen los. Also lassen wir das.
Beiträge von merkur
-
-
Sagt mal, bei unserem CX30 kommt da überhaupt noch ein Marder rein. Ist doch alles zugebaut.
-
Finde ebenfalls, das Mazda hier was ordentliches gebaut hat. Hatte 7 Jahre einen CX3 und war bis auf die Spiegel vollauf zufrieden. Hat nicht einmal gemuckert.
-
So, auch wenn Du das hier auch wieder entfernst, ist mir egal, aber lies bitte den Beitrag von Anfang an durch und antworte mir bitte, ob meine Frage oben berechtigt war oder nicht und ob ich mir dann den Rest gefallen lassen muss oder nicht.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Sag mal, wie lächerlich willst Du als Meister Dich hier noch machen ? Meine Schuhe passen, aber ich denke Du hast mit Deiner Arroganz Probleme. Für mich ist das Thema abgeschlossen. Denke man wird sich hier über Deine Posts eine Meinung bilden. Und Tschüss.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Danke Meister. Eine ähnliche Antwort hatte ich erwartet. Was war an meiner Frage, wie lange man auf die Handbücher gewartet hat bitteschön dämlich ????
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Siehe Post 1
-
Schön, das man hier bei einer Frage, die ich oben gestellt hatte nur dämliche Antworten bekommt. War im CX 3 Forum nicht so.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Ich
Ich auch. Habe lesen gelernt und schleppe nicht den Rechner mit zum Auto, wenn ich was einstellen will.
-
Sehe ich exakt genauso! Ich habe die 3 Handbücher (780 Seiten Betriebsanleitung, ca. 130 Seiten Mazda Connect Anleitung und ca. 80 Seiten Navigationsanleitung) -- die liegen jetzt irgendwo rum. Die Online-pdf Versionen habe ich mir längst geloadet und gespeichert. Wenn ich etwas bestimmtes Suche bzw. nachschlagen möchte, verwende ich die pdf-Dokumente am Rechner.
Frage: wer blättert denn heutzutage noch im dicken, deutschlandweiten Telefonbuch rum (sofern er überhaupt eines besitzt)?
Wenn mir die Bücher kostenlos zustehen, möchte ich sie auch haben. Darin findet man bestimmt besser entsprechende Themen, die man sucht. Ich bin am Rechner bestimmt nicht gar zu blöd, aber in den Büchern finde ich das definitiv schneller. SRI
-
Danke, das weiß ich, aber wenn uns die Handbücher kostenlos zustehen, möchte ich sie auch haben.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick