Sorry, das meinte ich nicht. Wenn Ihr ohne Android Auto einen Stick in eine der beiden USB Buchsen steckt mit nem Film drauf könnt Ihr über das Display den Stick als gerät aufrufen und die Dateien bzw Filme abspielen. Das geht aber nur solange Ihr nicht fahrt. Bei etwa 10Kmh/h Geht das Bild weg und es kommt eine Warnmeldung, das während der Fahrt nicht Video geschaut werden soll. Und das meinte ich mit dem Abschalten.
Beiträge von merkur
-
-
Ich gebe Dir vollkommen Recht, ich schaue immer noch nach vorn und keine Videos, aber wenn die Lütten hinten anfangen und wissen nicht was sie anstellen sollen, könnte man sowas ja mal nutzen und dann ist erst mal Ruhe, oder ? Ich persönlich brauche das definitiv nicht.
Nur das ist ein Ding, wo man erst mal weiß, dann man in die geblockten Sachen von Mazda reinkommt. Es geht hier um den Müll der EU.
Das war nur der Anfang. GN heute.
Des Weiteren, ich will, wie schon geschrieben das nicht freischalten lassen, ich brauche es nicht, wollte nur schreiben, da es möglich ist.
-
Noch mal als Anhang, ich bin ein Freak von 3 D Filmen und habe zum Glück noch einen 3 D Fernseher. Selbst 4 K und 8 K kommen da nicht ran. Ich habe mit 210 3D Filmen 1,4 TB auf einer externen SSD Platte gespeichert. Wieviel Lieder kann ich damit speichern ????
Sorry, falscher Beitrag.
-
Noch mal als Anhang, ich bin ein Freak von 3 D Filmen und habe zum Glück noch einen 3 D Fernseher. Selbst 4 K und 8 K kommen da nicht ran. Ich habe mit 210 3D Filmen 1,4 TB auf einer externen SSD Platte gespeichert. Wieviel Lieder kann ich damit speichern ????
-
-
Mal ehrlich, ohne jemanden zu nahe zu treten, braucht Ihr wirklich eine 128 GB Karte im Auto ? Wisst Ihr was Ihr da drauf kriegt ?
Ich habe in meinem Rechner eine 250 GB SSD Platte als C und eine 400 GB als D und 2 TB Platten SSD als E und F und hab genug drauf und überall noch massenhaft Platz. Frage mich ehrlich was brauche ich diese Kapazität im Auto ? Habe jetzt eine Werkstatt gefunden, die den Videoeingang freischalten kann, das ich während der Fahrt Videos schauen kann, was ich definitiv nicht machen werde, aber überlegt mal bei der Kapazität, was ich da an Anzahl von Videos drauf bekomme . Bei hochauflösenden Videos hab ich mal 6 GB pro Film maximal und das Display gibt das definitiv nicht her.
-
Ihr müsst Euch mal Eines merken, nur die deutschen Autos sind gut, die anderen kann man ignorieren, aber irgendwas negatives findet man immer und wenn es das knarren des Sitzes ist. Aber das man bei VW das Problem mit der Steuerkette fast 15 Jahre hat durchgehen lassen.... Schwamm drüber. Soweit die Einschätzungen von Auto Bild. Spart Euch das Geld für das Käseblatt. Was ist mit dem neuen Zündsystem beim Mazda CX30 ? Wenn das nicht wirklich ordentlich funktionieren würde, hätten die ihre Zeitung noch um 4 Beiblätter erweitert und diese SCHEISSE beschrieben. Komisch, es kommt nichts, obwohl Mercedes und BMW sich wohl schon mal vor Jahren die Zähne daran ausgebissen haben. Nur die große Klappe.
Was ist mit den Chinesen Autos ? Stille ruht der See. Scheiße, die scheinen ganz ordentlich zu laufen. Da können wir vorerst mal nichts negatives bringen. Auto Bild, macht euren Laden dicht. STAATSPRESSE.
-
Bikerfreund , ich kann Dir nur in in Allem Recht geben. Es gab mal ein Sprichwort, das lautete.....Einbildung ist auch eine Bildung, nur leider ist sie nichts wert.... Ende Aliende
-
Bin letztens bei richtigem Scheißwetter unterwegs gewesen, es hat extrem geregnet. Da kamen alle möglichen Warnungen über alle möglichen abgeschalteten Systeme. Wenn sowas kommt, dann muss man mal mit den Spiegeln und den Augen arbeiten und lässt die ganzen Sicherheitssysteme Außen vor. Früher hatten Autos auch keine 4 Kameras, oder ? Was war da mit Bordsteinen, sorry, für mich unverständlich. Das kann piepsen, wie es will, aber für was habe ich Spiegel ? Für mich ist der ganze Müll nur eine Hilfe, aber ich versichere mich immer lieber selbst, ob piepst, oder nicht piepst. Und bei Scheißwetter sowieso.
-
Mach dich nicht heiß, es wird zwar verboten werden, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis die richtigen Freaks, und da gibts sicher genug, die das abschalten können. Freu dich trotzdem auf den Neuen.
Ich habe vor vielen Jahren mal Eines gelernt und das habe ich über die Jahre gelernt und es stimmt.....GEHT NICHT, GIBT ES NICHT.
Es ist wirklich so. Man hat immer eine Hintertüre offen gelassen.
Nur ein Beispiel: Im CX30 wird das Abspielen von Videos während der Fahrt ab 10 KM/H abgeschaltet, da kommt eine Info.
Habe eine Werkstatt, bei der ein Freak das Problem ausgehebelt ist. Er hat das hinbekommen, das es funktioniert. Da ich eigentlich kein Interesse daran habe war ich noch nicht dort. Bei der ersten Durchsicht lasse ich das mal freischalten. Und so weiter und sofort. Der Rest kommt definitiv auch noch.