Beiträge von merkur

Das USB Problem ist es nicht, habe eigentlich auch nicht so große Probleme mit den Updates. Habe es gestern gemacht und war auch anschließend mit den Verkehrszeichenerkennungen sehr unzufrieden. Da hat sich von Stand 2022 bis zum letzten Update nichts groß geändert. Mir tun nur alle leid die den neuen EU Murks schon aktiv haben. Da habe ich mal irgendwo ein 30-er Schild, was nach 100 m aufgehoben wurde und das dämliche Teil zeigt es mir noch nach 5 Km immer noch an. Ein Glück, das ich diesen Müll noch nicht habe. Mit dem Navi, da hatte ich mich ja schon geäußert, hatte ich beim CX3 schon kein gutes Gefühl und lasse es hier nur mal nebenbei mitlaufen. Ansonsten....0.... Problemo mit dem Auto.

Hatte bisher aus unergründlichen Dingen plötzlich 2x die Meldung im Display .... BREMSEN... Ich habe gar nichts gemacht und die Meldung war nach 5 sec weg. Ein Grund zum bremsen gab es nicht. Was solls, wer bremst, verliert. Schönes Weekend

Ich weiß nicht woran das bei mir liegt. Habe 180 Mbit und nicht den langsamsten Rechner, aber das hier dauert und dauert.

Und das mit und auch ohne VPN. Ansonsten lade ich große Dateien mit durchschnittlich 160 Mbit.

Auch Speed Test zeigt etwa 180 Mbit an. Nur bei der Navikarte klappt es nicht. Ist ja auch egal. Habe jetzt laut dem Programm die neueste Software auf der Karte.

Wenn ich mir die Zeit mal anschaue, bei einem Rechner, der bestimmt nicht der langsamste ist, Backup, Download und installieren reichen 3 Kaffee trinken zwischendurch nicht aus. Mach es gerade mal. Mal schauen was es Neues gibt. Sind das 386-er, oder was sind das für Rechner ?

Kürzester Weg hatte ich auch mal eingegeben, es ging in eine Gartenanlage, es wurde immer enger, wirklich, Spiegel hatten schon an grün geschliffen, dann ging es. Die Software bei meinem CX3 war das letzte. Die jetzt am CX30 lasse ich mal hinten vor. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Komme mit dem TomTom Discover mit fast wöchentlichen Update superst klar. Update ewig.

Mag jeder machen was er will.

Hallo Maverick, das ist, bzw. wird hier genauso wie im CX3 Forum, es kommt teilweise nur noch Gülle, jenseits vom Thema und so endet das auch. Was wirklich konstruktives kannst Du nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Frag nowodka. Was bringt so etwas ?? NICHTS. Nur Posts sammeln um aufzusteigen.

Bin mit meinem CX30 AWD super zufrieden, habe außer den 2 USB Anschlüssen nichts weiter zu bemängeln. Das Problem habe ich ja gelöst. Genauso der Anschluss der Dashcam, der zwar etwas teuer war der ist auch gelöst und ansonsten sollen sich doch die User hier weiter belegen. Habe dazu keine Lust. Auch das Problem mit er neuen EU Richtlinie habe ich zum Glück noch nicht. Bin gerade so durchgerutscht, also was soll es . Halt das hier einigermaßen im Rahmen. Gruß

Frag die Werkstatt. Bei den Fahrzeugen glaube ich, Du kriegst das nicht selbst sauber hin. Außerdem ist das eigentlich Service. Von den Fehlermeldungen verschwinden etliche, aber ich glaube nicht alle. Hatte das selbe Problem mit nem CX3 auch. (auch nach 3,5 Jahren)

Soll ich jetzt darüber lachen ? Ich schrieb ich habe eine Werkstatt, bei der ein pfiffiger Mechaniker das System von Mazda , ich nenne es mal geknackt hat und diese gesperrte Funktion entsperrt hat. Was soll dann der Blödsinn mit dem Thermomix. Wegen solcher blöden Kommentare bin ich eigentlich nicht mehr hier. Genauso die USB Anschlüsse ( 10). Bei mir sind zur Zeit ohne Kinder auf den Rücksitzen, die ja ihre Playstationen usw. anschließen wollen 4 USB Anschlüsse belegt. Und das ohne das ich die Weihnachtsbaumbeleuchtung wie ein User schrieb angeschlossen habe.

Ich glaube ich verschwinde wieder bei den dämlichen Antworten hier. Besser ist es.