Beiträge von merkur

Google mal bei Dongar, da wirst Du das richtige finden. Frage in Deiner Werkstatt nach, was Du im Spiegel für einen Adapter drin hast, bestelle den bei Dongar und lass diesen Adapter in Deiner Werkstatt einbauen. Habe das Teil jetzt seit einem Jahr drin. Einbau dauert 15 Minuten. Top.

Vielen Dank erst mal. Ich denke das das System die ganze Zeit deaktiviert war ( kein blinken ) und das ich irgendwas, was hier auch beschrieben steht gemacht habe und es damit scharf gemacht habe. Werde es ausprobieren. Dank Euch.

Habe die Schlüsselbatterie gewechselt. Sobald ich das Auto ausschalte fängt das Zeichen im Tacho an zu blinken. Viele Autos haben ja sowas, teilweise an der Tür bzw. ein Blinken im Display, nur bei mir ist das heute zum ersten mal. Wenn ich das Fahrzeug starte geht es weg und bleibt auch weg.

Habe heute nach 3 Tagen wegfahren wollen und da blinkte beim Auto das Zeichen für die Wegfahrsperre. Nach dem Anlassen war das blinken weg, aber nach dem Ausschalten war es wieder da. Im Handbuch wird da auch nichts weiter groß geschrieben. Also war ich in meiner Werkstatt. Die sagten mir das blinke des Zeichens kommt, wenn man mehrere Tage nicht fährt und geht in 1-2 Tagen wieder weg. Hatte das noch nie. Kann man das nicht abschalten ?

Hier läuft nix. Mazda sagt, es ist alles ok, denke aber bei dem, der mir das sagte meinte er sein Gehaltskonto. Meine Werkstatt bestätigte mir das Problem, sie haben das auch bei Mazda 6 schon und sie bestätigen mir, das auch mit dem Konto. Das Auto läuft ohne Probleme und die sollen basteln so lange sie wollen.

Andres Thema, es funktioniert hier nicht, dann wollte das Auto ein Update machen, das konnte es auch nicht wegen Serverproblemen, fährt aber noch :) . Warte es jetzt mal ein paar Tage ab und fahr dann mal in meine Werkstatt, vielleicht hat sich was verschluckt. Ansonsten 0 Problemo mit dem Teil. Schönen Abend allen noch.

Kommt bei mir immer fehlgeschlagen. Mazda sagt es ist alles io, meine App ist auch angemeldet, am Fahrzeug stimmt auch alles soweit, da kann ichs auch nicht mehr ändern. Bis gestern Mittag lief alles noch und seit dem sind die Werte eingefroren, genauso wie vor ein paar Monaten bei allen. Sei es drum und danke.

Habe die App neu installiert, geht auch nicht. Habe die Funktion mit dem Abschließen nicht. Kann nur überprüfen ob verschlossen ist und andere Sachen.