Wie fängt deine FIN Seriennummer an? Die ersten drei Stellen reichen.
3MV…..
Wie fängt deine FIN Seriennummer an? Die ersten drei Stellen reichen.
3MV…..
Sodele. Mit einem Tag Verspätung konnte ich heute meinen neuen endlich abholen. Als Entschuldigung für die Verzögerung von Mazda und dass die Schilder einen Tag später als geplant am Auto waren hat der fMH die Kosten für den Anmeldeservice übernommen. Ich bereue es nicht lieber in die Nachbarstadt zum Händler gegangen zu sein. Der Mazdahändler in meiner Stadt ist leider eine Katastrophe. Ich habe dem guten CX-30 auch gleich neuen Kennzeichenhalter spendiert. Als Badner fährt man nicht mit Schwabengarage rum. Die Schwaben und Badner unter euch (und bestimmt auch einiger anderen) werden es verstehen. Keine Sorge der letzten Satz ist mit einem Augenzwinkern gemeint.
Ich drücke dir die Daumen dass es auch alles hin haut.
Wobei die Skyactive X Motoren so wie ich es hier beobachten konnte eher pünktlich sind als die G Motoren.
Ich kann mich nun auch vom Wartesaal verabschieden, mein cx-30 polymetal grey (150 PS Automatik) wurde heute beim Händler auf den Hof gestellt und nächste Woche ist Übergabe
Dem schließe ich mich mal an. Nächste Woche Dienstag (mit ein wenig Glück schon Montag) ist Übergaben.
Schön zu lesen, dass viele von Ihnen endlich das Auto haben. Ich werde noch 5-6 Wochen im Wartezimmer bleiben. Mein Auto, dessen Auslieferung letzte Woche geplant war, scheint sich nun auf dem Boot von Veracruz zu befinden, sollte Ende August in Antwerpen und dann etwa am 9. September beim Händler sein. Das Auto hätte sich verspätet, da es nur teilweise am 11. Mai wegen Teilemangels produziert war .
Ohje das finde ich mega ärgerlich. Ich drücke die Daumen dass es dann auch wirklich zum 09.09. klappt.
So endlich mit 2 1/2 Monaten Verspätung bin ich auch an der Reihe. Mein Mazda soll Ende der Woche beim Händler eintreffen. Dann hoffe ich nur dass die Papiere auch bald da sind damit ich meine neuen endlich in Empfang nehmen kann.
Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen wann mein CX-30 beim Händler stehen soll. Ich versuche mich einfach nicht verrückt zu machen. Bin ja eh im Urlaub in dem Zeitraum den mir der Händler als Ankunft genannt hat. Von daher kann ich es eher auf die leichte Schulter nehmen.
Wird ärgerlich wenn ich im Urlaub keine Mail bekomme dass das Auto da ist.
Der Karibikstrand hilft dann hoffentlich.
Heute kam der Anruf des Händlers, dass der bestellte CX30 nach knapp 7 Monaten Wartezeit nun angeliefert wurde
Morgen Erledigung der Formalitäten für die Zulassung, mit etwas Glück dann Übergabe des Autos in der kommenden Woche, spätestens aber in der übernächsten Woche.
Das freut mich für dich.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich kannst du das Auto schon bald entgegen nehmen.
Mein Händler hat erst ein wenig herumgetrukst und als ich ihm sagte dass ich in den Flitterwochen bin und erst Mitte Juli wieder da bin kam die sinngemäße Aussage: „Ja okay dann sage ich wie es ist: Es wurde die Tage verladen und sollte dann bis ihr wieder da seid da sein. Vermutlich Anfang Juli.“
Er hat heute auch direkt mit Mazda telefoniert und die Infos von denen bekommen.
Ich drücke dir die Daumen KPK , dass er vielleicht doch ein paar Wochen vorher kommt und auf einem früheren Schiff war.
So ich habe eben einen Telefonanruf von meinem Händler bekommen. Mein bestellter CX-30 wurde die Tage aufs Schiff geladen und soll Anfang Juli mit einem Monat Verspätung eintreffen. Das finde ich persönlich echt in Ordnung wenn ich da von einigen Bekannten die Lieferverzögerung bei anderen Marken höre.
Natürlich bin ich Anfang Juli mit meiner Holden zwei Wochen in den Flitterwochen.
Das Auto wird dann auf unsere Rückkehr hin angemeldet. Da freut man sich zuhause nicht nur auf den Hund sondern auch aufs neue Auto.