Hallo Tatjana, ich komme aus der Südvorstadt und du? Wir haben bei Gaida&Fichtler gekauft. Sind dort auch schon lange Kunde.
Nächste Woche ganz viel Spaß mit deinem neuen Schatz.
Beiträge von glucke
-
-
Glückwunsch Tatjana. Da sehe ich dich vielleicht mal in Leipzig rumfahren. Bisher müsste ich immer in ein Autohaus fahren um den CX30 wiedermal zu sehen, denn auf der Strasse bei uns habe ich bis jetzt noch keines gesehen.
Hast du bei Schulz in Borne gekauft?
Nun aber allzeit gute Fahrt und berichte schön deine Eindrücke.
-
Ich hab nicht alles über Bereitung gemessen, deshalb die Frage - Allwetterreifen als Komplettrad 18zoll beim fMH gegen Ankauf der Sommer originalbereifung aufgezogen. Was habt ihr da bezahlt? Oder habt ihr separat die Reifen gekauft?
-
Mach dass. Denke da musste bestimmt nicht so lange warten. Drücke dir ganz fest die Daumen.
-
Ich hatte eine Mail an fMh geschickt. Antwort Mitte Dezember soll er laut System produziert wurden sein aber noch nicht auf dem Schiff. Vorl. Liefertermin 25.01. Bestellt hatte ich Ende September und warte sehnsüchtig.
-
Glückwunsch. Da kann ich ja hoffen, habe eine Woche später bestellt.
-
Also die Matrix Led Beleuchtung ist nur im Design Paket. Das Paket und alle anderen Pakete kann man aber nur bei Selection zubuchen. So hat das mein fMh gesagt und so steht es auch im Prospekt.
-
Habe am 28.09. bestellt. Soll produziert sein und vorr. Liefertermin soll laut System ca. 25.01.20 sein. Glaube ich noch gar nicht, denn was ich hier so lese werden die Auslieferungstermine oft noch nach hinten verschoben.
-
Danke für deine Antwort. Werde mir mal diese Versicherung ansehen.
-
bei welcher KFZ Versicherung seid ihr? Ist die von mazda wirklich günstiger? Welche Erfahrung habt ihr so?