Hallo MHH, ich habe Ende September bestellt und uns wurde Jan./Feb. als Liefertermin genannt. Da ich wie du hier im Forum auch immer über genauere Info's andere gelesen habe, hatte ich eine Mail an meinen Verkäufer geschrieben mit der freundlichen Bitte mich über den Stand meines Schätzchen zu informieren. Da bekam ich die Info dass laut System der Mazda schon produziert (14.12.) aber noch nicht auf dem Schiff sei. Der Liefertermin wäre gegen 25.01.20. Nun weiß ich nicht ob er Ankunft in Antwerben oder Autohaus meint. ????Ich will aber nicht nerven und warte ab. Die längste Zeit hat es gedauert.
Beiträge von glucke
-
-
Das ist aber ein langer Zeitraum.?
-
hi weichheimer, wann war deiner in Antwerben angekommen?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen. Berichte immer mal schön für uns die noch sehnsüchtig warten müssen.
-
Danke euch. Ich habe den Pirelli auch sonst nirgends positiv erwähnt gefunden. Jetzt ist die Frage Michelin oder Vredestein. Da ich im Flachland wohne denke ich dass der Michelin vor Vredestein liegt. Sehe ich dass richtig?
-
und was hast du für die Ummontage zahlen müssen?
-
Hat jemand die mir vom fMH empfohlenen Pirelli Cinturato All Season Ganzjahresreifen Erfahrung? Ich lese hier immer nur Michelin und Vredestein???
-
Auch von mir Glückwunsch. Ich selbst muss noch warten.
Was hast du für Reifen drauf?
-
Danke für deine Arbeit und alles,alles Gute für dich.
-
Tja dass ist eben so - entweder es passt oder eben nicht. Beim Schulze waren wir auch aber dort war es uns etwas schmuddelig . Der Preis bei ihm war aber fair. Doch Gaida & Fichtler haben fast mitgezogen und dann war uns unser fMH lieber.