Bei Frontantrieb sind generell 16", außer man hat das Design Paket oder Paket 18".Allrad da sind immer 18".
Beiträge von glucke
-
-
Hurra, heute endlich bzw. gestern(Ist ja schon nach 0:00) habe auch ich den erlösenden Anruf bekommen dass das Schätzchen eingetroffen ist. Ich freu mich rießig. Nun hoffe ich nur dass alles funktioniert und nicht die nervige Alarmanlage beim Kofferraum öffnen anspringt.
-
Hi SaarMX,
dann kannst du dass natürlich nicht wissen. Trotzdem danke für die Antwort und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Ich warte immer noch und hoffe diese Woche den ersehnten Anruf zu bekommen.
-
Auch von mir Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Übrigens mit welchen Sommerreifen würden die Autos jetzt ausgeliefert? Toyo oder Bridgestons?
-
Udo weißt du wann deiner in Antwerpen angekommen war?
-
Von mir auch alles Gute mit deinem Schmuckstück. Ich fiebere auch schon auf die Auslieferung.
-
Danke
-
Nochmal eine Frage. Ich habe vor, eine andere Versicherung abzuschliesen, als mit meinem jetzigen Mazda. Kann ich dass schon ohne das neue Auto zuhaben machen oder muss ich warten bis es da ist?
-
Glückwunsch und immer viel Freude mit deinem Neuen. Weißt du wieso es plötzlich so schnell ging? Ich habe Ende September bestellt und noch keine Benachrichtigung dass er da ist.
-
Habt ihr bei eurer Versicherung den Schutzbrief mit abgeschlossen oder vertraut ihr auf die Mobilitätsgarantie?