Ich finde das Smart Cargo System schon wirklich gut da unter passen noch Kleinigkeiten und wenn die hinteren Sitze mal runter geklappt werden hat man eine durchgehende Ladefläche.
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Naja nichts für ungut aber so ein Navi mit Saugnapf möchte ich mir beim Besten Willen nicht mehr in den CX-30 stöpseln.😇
Bin froh das diese Zeiten vorbei sind. 😉
Ich hatte vor dem CX-30 auch einen CX-3 AWD aber leider noch ohne Apple CarPlay und da hat mich schon die Handyhalterung gestört und jetzt bin ich über CarPlay mit Wireless Adapter echt zufrieden und benötige auch keine Handyhalterung.
Das original Navi ist nicht das allerbeste aber es reicht schon aus und meistens fahre ich beim iPhone über Karten.
-
Sicherlich hat er recht aber wenn er es noch mit der FIN belegen würde dann könnte er doch alle Skeptiker beruhigen. 😉
-
Also bei meinen X ist der Frontgrill schwarz Glänzend.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 🚘
-
Mit meinen CX-30 mit dem X Motor war ich auch gleich nach einer Woche nach Übergabe bei einer Werkstatt bei mir um die Ecke die sich mit dem Konservieren von Hohlraum & Unterboden und so weiter auskennt.
Wollte meinen Unterboden noch nacharbeiten lassen und auf der Hebebühne haben wir dann geschaut und der Meister sagte das der Wagen gut eingewachst ist und es erstmal nicht nötig ist was ich auch gesehen habe.
Wenn man mal in den vorderen Radkasten reingreift hinter dem Kunststoff oder auch am Unterboden kann man an der Hand spüren wie wachsig der wagen ist.
Aber mein CX-30 steht auch unter einen Carport wo die Seiten verkleidet also zu sind und alles trocken und regengeschützt ist plus eine gute Ablüftung gegeben ist.
Mein CX-3 hatte nach 7 Jahren absolut keinen Rost.
Aber schaden kann es natürlich nicht und ich werde nach ein zwei Jahren nochmal nachschauen lassen. 🤗
Und wirklich lohnenswert ist es ja nur wenn man das Auto lange behalten möchte.
-
Ich hatte auch mal einen Wagen der so einiges hatte und so manches Mal steigert man sich da auch rein und hört Dinge die eigentlich nicht wirklich da sind. 😉
Bei meinen damaligen Auto war das auch so und dann habe ich ihn abgegeben und wenn ich ehrlich bin wollte ich ihn nur loswerden und was anderes.
-
Na dann allzeit gute Fahrt. 😉
-
Update zum Beitrag 376
Habe jetzt die ersten 1000 km runter und bin immer noch super zufrieden. 🚘