Glückwunsch zum Benz und allzeit gute Fahrt. 😉
Wenn ich an mein ehemaliges Mercedes Sport Coupé mit Kompressor von EZ. 2007 denke habe ich nur gute Erinnerungen.
Glückwunsch zum Benz und allzeit gute Fahrt. 😉
Wenn ich an mein ehemaliges Mercedes Sport Coupé mit Kompressor von EZ. 2007 denke habe ich nur gute Erinnerungen.
Das würde mir aber auch nicht gefallen 😌 da ist Klärungsbedarf angebracht.
Warum musst du die Türen tauschen lassen (Unfall) 🤫
Bei meinen Händler habe ich die AHK und Ganzjahresreifen beim Neukauf inklusive bekommen bzw. als Rabatt.
Also ich habe das originale Navi vom CX-30 auch nur einmal genutzt und war nicht wirklich zufrieden wie im CX-3 auch schon. ☺️
Aber durch Apple CarPlay Kabellos im CX-30 fahre ich ja immer über Apple Karten was sich dann ja immer gleich automatisch verbindet und bin somit sehr zufrieden. 😅
Zum Vertrauen schau mal hier im Forum bei LandsbergEcki ein Test von 100000 km von Autobild liegt auch schon vor.
Bei mir im Mazda Autohaus ist es genau das Gegenteil Mechaniker und Verkäufer inklusive Inhaber schwören auf den X.
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Und in dem Autohaus habe ich nicht den ersten Mazda gekauft.
Diese Vorurteile zum X sind doch alle ein wenig oberflächlich und an den Haaren herbeigezogen vielleicht ist der Aufpreis oder der Geldbeutel bei den ein oder anderen der Grund den X nicht zu kaufen 😇
Also wie schon mehrmals geschrieben bin ich den G mit 150 PS gute 4 Jahre gefahren als CX-3 und es ist kein schlechter Motor.
Nun fahre ich über 7 Monate den X-mit 186 PS und was soll ich sagen zurück zum G möchte ich auf keinen Fall und mal ehrlich Mazda baut doch zuverlässige Motoren und oben drauf gibt es noch 6 Jahre Garantie . 😉
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit .
Bei mir stehen auch unter Punkt 13 die 80 kg.
Einen noch 😂 ich schwöre auf angefressene Äpfel 🍏 und das nicht nur beim Smartphone. 😉