Würde auch den 2021 mit 186 PS empfehlen da der Motor von Mazda nochmals überarbeitet und angepasst worden ist.
Beiträge von Bikerfreund
-
-
-
Mein originaler liegt auch im Handschuhfach.
-
Der Wählhebel ist ja nun doch hier im Forum sehr beliebt geworden. 🤗
Jetzt brauchen wir bald eine Flugschule wenn das so weiter geht. 😅
-
-
Mazda hat da schon mitunter eine merkwürdige Vorgehensweise wie auch beim Schiebedach das ich eigentlich auch wollte was nur mit Leder in 2023 zu bekommen war und sich auch nicht geändert hat. 🤫So musste ich auf das Schiebedach verzichten da für mich kein Leder mehr in frage kommt.
Hatte ich in meinen CX-3 und in meinen MB mal und war da nicht so glücklich mit.
Beim Kauf meines CX-30 habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung Allwetterreifen und noch ein paar Kleinigkeiten als Rabatt bekommen plus einen guten Ankaufspreis für meinen CX-3.
Und wie schon geschrieben wenn ich an die Dachreling gedacht hätte wer das für meinen Verkäufer kein Problem gewesen.
Aber jetzt im nachhinein für die originale Dachreling von Mazda jetzt 469 € hinzulegen finde ich schon heftig. 🙈
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. 🚘
Du kannst die Fotos von deinen CX auch in die Galerie einfügen. 😉
Die Dachreling hätte ich auch gerne gehabt aber leider beim Neukauf vom CX-30 nicht daran gedacht die als Rabatt mit auszuhandeln.
Und als Zubehör ist sie schon recht preisintensiv.
Hätte Mazda auch gleich verbauen können und nicht als Zubehör. 😎
-
Habe mit dem I-Stop oder auch ohne beim X absolut keine Probleme beim Anfahren und der Motor läuft absolut kultiviert und leise das er kaum zu hören ist.
-
Es ist echtes Alu oder laut Beschreibung Edelstahl und gefällt mir recht gut.
Gibt es auch noch für die Fensterheber und so weiter.
Habe es aber zurück geschickt da eine kleine Delle an einer Seite war. Rückversand ist kostenlos und das Geld war heute schon wieder per PayPal erstattet.
Mal schauen ob ich es neu bestelle bin da noch am Überlegen.
-
Für mich passt der neue Schaltknauf gut.
Hier mal zwei Fotos einmal die originale Mittelkonsole und einmal mit Edelstahl Abdeckung.
Die Abdeckung liegt aber nur zur Probe auf da ich mir noch nicht sicher bin 🤫 aber sie ist auch nach der Montage rückstandslos entfernbar.
Welche Variante gefällt euch besser ???