Auf einen bestellten Neuwagen.
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Ich habe am 13.02.2023 gekauft bestellt und 849 € Überführungskosten plus 129 € für die Zulassung berechnet bekommen.
Im übrigen war auch bei meine FMH. nicht viel an Rabatt für den CX-30 rauszuholen es waren gerade mal 511 €.
Hatte den FMH. noch angesprochen ob noch ein Satz Allwetterreifen machbar sind wo er mich nur mit großen Augen anschaute und es verneinte.
Angeblich sind wohl genug Kaufinteressenten.
Vielleicht hat es auch daran gelegen das er meinen gebrauchten CX-3 in Zahlung genommen hat bzw. musste.
Obwohl es schon bei dem Verkäufer der zweite Mazda war den ich da gekauft habe.
Was habt ihr so an Nachlass bei euren FMH. in den letzten Monaten bekommen bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten ???
-
@schnurpi2000
Danke dann werde ich es nicht haben da ich kein Lederpaket genommen habe und es auch nicht wollte.
War schon ein wenig sauer da ich eigentlich ein Schiebedach haben wollte das auch nur in Verbindung mit einer Lederausstattung gegangen wäre.
-
Haben alle CX-30 die Spiegelverstellung beim Einlegen des Rückwärtsgangs ?
Bis mein CX-30 geliefert wird dauert es ja noch eine ganze Weile um das dann ausprobieren zu können.
-
Dankeschön....und geht das mit meinen iPhone 11 einfach über Bluetooth ??
-
Ist Kabellos CarPlay auch für Apple im CX-30 möglich ?
-
Ich wollte nur auf das was Maexchen auf Seite 2 Nr. 30 über den Homura geschrieben hat antworten.
Bei meinen bestellten CX-30 Homura ist der Frontgrill und die B & C Säulen Hochglanz.
-
Kann dich verstehen das würde mich auch nerven und dann auch noch bei einen Neuwagen der schon genug Schotter kostet.
Na dann allzeit gute Fahrt mit deinen Neuen. 🚘
-
Bei mir steht auf der Bestellung.
Säulenverkleidung Hochglanzfinish und Frontgrill Hochglanzfinish.
-
Hallo Uwe,
das Mittel kommt doch in den Tank, meinst du das es notwendig ist ???
Dieses Thema war doch auch im CX-3 Forum wo doch der ein oder andere die Abgasrückführung verschließen wollte was ja beim CX-3 nicht funktioniert.
Wenn ich da an unseren Kilometerkönig Ma3da denke mit dem ich schon mehrmals geschrieben habe der hat bei seinen CX-3 mit Automatik keinerlei Leistungsverluste bemerkt.
Gruß Dirk