Bitte mal Posts 29 lesen und nicht immer alles überlesen. 😉
Beiträge von Bikerfreund
-
-
genau 👍👍👍😂
Naja mal schauen ob da radikale Veränderungen zum Modell 2024 kommen oder ob das Facelift wieder nur eine kaum auffallende Ausführung ist.
-
In meinen jetzt noch fahreneden CX-3 mit LED Beleuchtung Kurvenlicht Funktion ohne Matrix kalibriert sich der Scheinwerferkegel beim Starten.
-
Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt 😇
-
Hier mal ein Video vom neuen CX -30 von 2024 sein.
Wie ich finde typisch Mazda was ich auch gut finde keine großen neuen Änderungen außer Kleinigkeiten.
-
Glückwunsch zum schönen CX-30
-
Schön das alles so gut geklappt hat und dir das Modell auch so gut gefällt wie mir. Immer wenn ich mir mein Modell anschaue freue ich mich wie Bolle 😀 auch wegen der schön Details an dem Modell.
Selbst vom Schiebedach das Rollo im Innenraum Himmel kann man zuziehen. 😉
-
Sehr schön geworden. 👍
Hast du das gemacht ohne das Lenkrad auszubauen ?
Du hast ja oben geschrieben das der Bezug verklebt und vernäht wird was ist da mit verklebt gemeint ist er dann noch rückstandslos zu entfernen ?
-
Ich fahre jetzt ca. seid 10 Jahren Automatik und davon über 4 Jahre den Mazda CX-3 und kann nur sagen das ich nichts anderes mehr möchte.
Mein CX-3 hat niemals mit der Automatik Probleme gehabt und natürlich auch mit nichts anderes.
-
Mein CX-3 den ich noch fahre bis der CX-30 kommt hat ja auch Allrad (AWD) was ich aber bis jetzt hier bei uns im Flachland und dem milden Winter nicht wirklich benötigt habe.
Es ist sicherlich ein kleines plus an Sicherheit aber gerade beim CX-3 mit AWD hat mich immer der Tankinhalt von nur 44 Liter gegenüber dem ohne AWD mit 48 Liter gestört.
Meine Kaufentscheidung sind damals die 150 PS gewesen und die Variante war ja nur mit AWD zu haben.
Jetzt beim CX-30 habe ich auf Allrad absichtlich verzichtet da ja auch alle Leistungsvarianten ohne AWD bestellbar sind und ich nicht bereit war dafür 2000 € extra drauf zuzahlen. 😜