Ja Axel obwohl ich kein Leder mehr haben wollte das rote sieht schon schick aus.
Bei meinen bestellten CX-30 hätte ich noch gerne ein Glasdach gehabt was ja leider ohne Lederausstattung nicht möglich war und die wollte ich nicht.
Ja Axel obwohl ich kein Leder mehr haben wollte das rote sieht schon schick aus.
Bei meinen bestellten CX-30 hätte ich noch gerne ein Glasdach gehabt was ja leider ohne Lederausstattung nicht möglich war und die wollte ich nicht.
Beim Video von Schuster Mazda 3 2024 hat er mich mit dem ersten Satz nicht enttäuscht das sich äußerlich nichts wirklich verändert hat.
Da bleibt Mazda seiner Linie treu, so dass die Vorgänger Modelle nicht gleich wieder so altbacken rüber kommen und ich gehe mal stark davon aus, das es beim CX-30 auch so bleiben wird.
Im großen und ganzen hat sich nicht wirklich viel geändert außer ein wenig schnick schnack bei der Technik und wenn ich das richtig verstehe hätte ich bei meinem bestellten CX-30 Homura dann bei der Überarbeitung kein Premium Paket mehr dazu bestellen können.
Das was ich super finde ist das man jetzt unabhängig von der Lederausstattung ein Glasdach bestellen kann.
Micky68
Das Schiff 🚢 aus Japan ist gut da müsste meiner mit dem X Motor drauf sein. 😂 laut FMH ist ja am 26.06.2023 Übergabe an mich. 🤩
Mal schauen ob das hinhaut.
Wollte mir schon mal ein rotes Schlüsselcover bei AliExpress bestellen.
Bei AliExpress steht ja immer beim Schlüssel Cover für den CX-30 Modell 2020 & 2021.
Der Schlüssel wird sich ja beim CX-30 Baujahr 2023 nicht verändert haben und die Cover werden da auch noch passen oder ??? 🤔
Bekomme ja meinen CX-30 erst ende Juni und kann das jetzt nicht 100% vergleichen.
Habe heute auch einen Telefonanruf vom meinen FMH. bekommen.
Mein CX-30 soll zwischen 26 und 30 Juni beim Händler geliefert werden.
Im übrigen kannst du genauso mit dem Automatikhebel eingreifen wenn du ihn auf M rüber gezogen hast.
Aber wenn ich ehrlich bin nutze ich zur Zeit noch in meinem CX-3 Automatik weder Paddels noch die M Funktion am Automatikhebel.
Ich genieße einfach nur das ich nicht schalten muss 😉
Und das wird sich beim CX-30 nicht ändern. 😅
Hier mal was dazu wie der neue CX-30 aussehen könnte.😉
Wenn das Facelift so wie im Video ist finde ich hält sich die optische Veränderung noch in Grenzen.
Hätte gedacht das CX-30 Facelift schaut so ähnlich aus wie der CX-60 was natürlich auch so kommen kann.
Da kann man doch zufrieden sein das der Unterschied nicht so extrem ausfällt und Mazda seiner Line treu bleibt hoffen wir mal. 😊
Ich habe oben vergessen mit Zulassung für den CX-30 zu schreiben. 🥴
Dankeschön 👍
Na von diesem Sockel wird es auch keine andere Birne als Tagfahrlicht mit weißen Licht als Halogen von Osram oder Philips geben.
@anny
Hast du mal ein Foto vom Sockel der originalen Tagfahrbirnen ?