Meine ersten Erfahrungen nach knapp 3 Wochen und 800 km.
Bin wirklich überrascht wie erwachsen der CX-30 gegenüber meinem CX-3 den ich zuvor über 4 Jahre gefahren bin geworden ist und was er an Verbesserungen erhalten hat. 😄
Gestern stand die erste längere Strecke fast 400 km mit dem CX-30 an und es hat wirklich Spaß gemacht.
Der Innenraum ist wirklich super gedämmt und leise die Sitze sehr bequem und mit dem Fahrverhalten bin ich voll zufrieden.
Den X-Motor war kombiniert mit der Automatik die absolut richtige Entscheidung für mich. 😇
Kurz um, ein gelungenes Auto mit Spaßfaktor. 🤗
Das einzige was uns gestern bei schattigen Lichtverhältnissen aufgefallen ist, dass wenn die Fahrertüren und hinteren Türen offen stehen die Lackflächen im nicht sichtbaren Bereich also Mitteltürholm und so weiter irgendwie nicht ganz so hochwertig lackiert sind wie der Aussenlack und bei unserem Farbton Soul Red Crystal vom Lack aussen ein wenig abweichen.
Frage, ist das anderen CX-30 Fahrern (Soul Red Crystal) hier auch schon aufgefallen ???
Von meinem ehemaligen CX-3 war ich das ja an der Heckklappe und so auch schon gewöhnt aber an den Türholmen nicht aber vielleicht ist es da bei Mondsteinweiß Metalic auch nicht so aufgefallen. 🤫
Noch eine Frage, ist es möglich die Geschwindigskeitswarnung so einzustellen, das sie bei alle Tempolimits warnt wenn man 10 km drüber ist ???
Bisher habe ich nur diese Geschwindigkeitswarnung gefunden die jetzt immer so eingestellt ist das sie ab 50 kmh warnt und die benötige ich eigentlich nicht wirklich.