Du wiederholst dich aber oft. 😜😉
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Der Umtausch ist kostenlos und das steht auch immer auf der rechten Seite vom Angebot. (Rückgabe bis 90 Tage kostenlos) Habe das auch schon dreimal in Anspruch genommen und immer den vollständigen Betrag zurückbekommen.
Das habe ich gerade am Wochenende bestellt und da steht es auch. Link Ali
-
Was hast du da für eine Mittelkonsolen Abdeckung bestellt aus Kunststoff ?Bei dem Anbieter wo ich bestellt habe sind die Abdeckungen aus Edelstahl.
Hast du bei Ali bestellt ???
Wenn ja kannst du das kostenlos zurück schicken und bekommst den vollen Betrag zurück. So war es bei mir auch bei der ersten Bestellung der Mittelkonsolen Abdeckung die eine Delle hatte.
-
Wenn es ein X würd ist meine Empfehlung der mit 186 PS Mazda hat den X Motor nicht ohne Grund überarbeitet.
In der jüngsten Version leistet der Vierzylinder 186 statt bisher 180 PS. Die Änderungen: modifizierte Kolben, eine verbesserte Brennraumform, optimierte Ventilsteuerzeiten und ein von 16,3 auf 15,0 : 1 reduziertes Verdichtungsverhältnis.
Das maximale Drehmoment steigt um 16 auf 240 Nm und liegt bei 3000/min an und der Verbrauch ist um 0,5 Liter gesunken.
-
Das was aber noch wirklich gut ist beim X ist die sehr aufwendige Motordämmung wo er auch noch mal eine ganze Ecke leiser ist.
Habe meinen heute gerade mal wieder ein wenig gefordert und empfinde die Motorgeräusche er als kernig.
Und ab 3.000/ min fängt er dann wirklich an Spaß zu machen.
War letzte Woche mal bei meinen FMH und da haben wir ein wenig geplaudert und ich habe gleich mal nachgefragt wegen einer Probefahrt mit dem G 140.
So wie einer zur Verfügung steht kann ich dann mal fahren 🤗 bin schon gespannt.
-
Version 8.7.2 IOS läuft Aktualisierung heute 16:14
-
Ich glaube da verwechselst du gerade was.😉
Insgesamt schreibt hier im Forum kein X Fahrer so viel über seinen Motor wie die G Fahrer Fraktion.
Ist dir das mal aufgefallen ? 😜
Ich möchte hier auch nichts schlecht reden und demnächst mal den 2,5 Liter Probe fahren da es sicherlich ein toller Motor ist und eine wirkliche Steigerung zu 2 Liter G sein wird.
Also habt einfach alle Spaß mit euren CX-30
-
Da hast du recht und deswegen finde ich deine Kommentare immer richtig spitze obwohl sie mich keinen Hauch interessieren. 😜
-
Da hast du das Motorkonzept vom X niemals verstanden. 🫣
Welchen fährst du 179 oder 186 PS ?
-
Was hier so geschrieben wird ist echt gut 👍👍 und Gott sei Dank habe ich eure Motorprobleme nicht und bin einfach zufrieden.