Öltemperatur,-Öldruck,-Ansaugtemperatur..... das ist doch kein Formel 1-Wagen. So etwas braucht in einem Serien-PKW nun wirklich niemend. Und schon gar nicht in einem CX30, der eh nicht so sportlich motorisiert ist
Beiträge von Clail
-
-
Die Klimaautomatik arbeitet genauso wie in meinem Mazda 3 (Bj 2015), den ich vorher gefahren habe. Kann mir auch nicht vorstellen, das Mazda an der Steuerung herumkonfiguriert hat. Die Klimaeinheit wird dochldurch Mazda ledeglich als Einheit dazugekaut und verbaut.
Ich kann da auch zu anderen Fahrzeugen keinen geoßen Unterschied feststellen.
-
Deie Zahlen im ersten Beitrag stimmen absolut. (letztendlich sind nur die WLPT-Beträge relevant, da wir nach diesen berechnet werden) Laäßt sich ja auch reklativ einfach ausrechnen
-
Bei mir war auch keine Kappe unten drauf. Glaube da ist keine nötig, da offene Ausführung (in der Beschreibung Ausführung H2 >>nicht nötig).
Diese habe ich verbaut:
https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplungen-mvg/
MAZDA-mvg/CX-30/CX-30-ab-BJ-09-2019/Anhaengerkupplung-abnehmbar.htmlDie AK von MVG ist ja die, welche als Originalzubehör von Mazda verkauft wird. Habe ich auch
In der Anleitung sind scheinbar 2 Varianten (H1 + H2) beschrieben.
Ich schaue nachher mal nach, welche ich habe
-
Ich hab 1000 mit Einbau bezahlt.
Bei unserern blauen CX30 ist die Montage anscheinend teurer
-
Habe die AHK zusammen mit dem Auto bestellt. Zu dem Zeitpunkt war ich leioder noch nicht im Forum
-
-
Ich hab's geahnt. Jetzt kann ich mich natürlich ärgern.
Aber ist mir eine Lehre. Werde in Zukunft zumindest nach einem Vergleichsangebot schauen.
-
Habe vor ein paar Tagen für die Anhängerkupplung,, den Kabelsatz und den Einbau bei meinem Händler 960€ bezahlt.
Heute bekomme ich vom Händler eine Mail mit Weihnachtsgrüßen. In der Mail ist u.A. ein Link auf Mazda-Zubehör, in dem die Preise inclusive Einbaukosten aufgeführt sind.
Dort steht nun die Anhängerkupplung inkl. Einbaukosten für 920,98€
Was habt Ihr denn so für die AHK bezahlt?
-
Das die Frontkamera noch auf den ersten 10 Meter Fahrt aktiv ist, ist normal