Beiträge von Clail

Das System arbeitet mit beidem.

.... deswegen sieht man im Headup Display auch oft 2 Verkehrszeichen.

Eines, welches durch die Kamera erkannt wurde, das zweite aus der Navikarte.

Ich habe das schon oft in 30er-Zonen festgestellt. Einmal ist das Standard 30 Schild eingeblendet. Direkt daneben das 30er Schild mit dem Zusatzhinweis "Zone30"

Hallo,

da meines Wissens nach noch kein Mazda Connect Benutzerhandbuch aufgetaucht ist, in dem man umfänglich die Bedienung des Mazda Connect nachlesen kann (obwohl oft auf das ominöse Handbuch verwiesen wird), möchte ich somit hier eine Frage platzieren.

Kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist, während der Audiowiedergabe (USB/MP3) innerhalb eines Titels zu spulen?

Im alten Mazda System war das problemlos möglich. In meinem CX30 ist mir das leider noch nicht gelungen.

es gibt 3 Möglichkeiten das Handy zu verbinden, entweder über Mirror Link, Android Auto oder Apple CarPlay

Hallo Chr1zz,

verrate mir bitte mal, wie ich mein Smartphone mittels Mirror Link mit dem CX30 verbinde.

Habe ich da was übersehen?

30er

ich gebe Dir in allen Punkten Recht.

Habe mich halt nur geärgert, das die 150PS-Variante auf einmal nachgeschoben wird.

Hätte ich das vor 3 Monaten gewusst, wäre das meine Wahl gewesen.

Ich glaube kaum, das Mazda die Option anbieten wird, den 122PS Motor auf 150PS aufzurüsten.

Werde mal beim Mazda Support nachfragen, habe da aber im Grunde keine Hoffnung

Jeder zusätzliche Gang im Getriebe ist auch zusätzliches Gewicht > somit höherer Verbrauch.

Auch meien Mazda 3 BM hatte ich mit Automatik und war sehr zufrieden damit.

Beim CX30 bin ich bis jetzt ebenfalls zufrieden mit der Automatik. Ich meine, sie passt gut zu dem Auto.

Wer Automatik grundsätzlich mag, wird auch die im Mazda mögen