Beiträge von Clail

ist aber leider tatsächlich so wie beschrieben.

Ich hatte heute Morgen ebenfalls mal wieder einen Fehlalarm, nachdem ich den Kofferraum über den Knopf öffnen wollte, obwohl das Fahrzeug noch verschlossen war.

..... jetzt weiß ich auf alle Fälle, was ich vorerst nicht mehr tun darf :(

Soooo - Gerry_69 hatte vollkommen recht.

Es lässt sich mit dem Lautstärkeknopf spulen, wenn man ihn nach links oder rechts gedrückt hält. (kurz antippen des Lautstärkereglers: Track vor/zurück)

@Gerry_69: Danke für den super Tipp. Vielleicht solltest Du dich mal bei Mazda Deutschland bewerben. So als Autor für das noch nicht vorhannde Handbuch "Mazda Connect" in deutscher Sprache. :D

Schließlich kennst Du undokumentierte Funktionen des Systems

So kenne ich das auch noch vom MZD aus meinem Mazda 3BM

Leider funktioniert das so nicht mehr. (War natürlich das Erste, was ich ausprobiert habe)

Der 4 Schalter des Commanders (links/rechts/hoch/runter) haben während der Audiowiedergabe keine Funktion mehr

Vollzitat entfernt, der Maverick.

Ich habs jetzt nicht auf die schnelle gefunden. Aber einfach auf die hp von mazda die navibedienung vom 3er aufrufen und suchen.

das passt nicht ganz zu dem Thema "spulen während der Audiowiedergabe von MP3".

Aber das Thema "Trainieren der Sprachsteuerung" ist leider genauso undokumentiert.

Mehr als Du gefunden hast, gibt es auch nicht

Spulen geht über Lautstärkeknopf.

Das wäre ja perfekt :D

Immer wenn ich den Lautstärkeknopf nach rechts gedrückt habe, ist das system auf den nächsten Titel gesprungen.

Werde es nachher aber nochmals ausprobieren.

Aber schon komisch, das man einige Funktionen lediglich über ausprobieren herausbekommt.

Das finde ich persönlich etwas schwach von Mazda.