Whats App wird im Android Auto nicht als App auf dem Desktop angezeigt. Du bekommst lediglich den Hinweis über eingehende Nachrichten. Das ist aber bedingt durch Android Auto, hat mit dem Mazda System nichts zu tun
Beiträge von Clail
-
-
Trost an alle Wartenden: Es lohnt sich zu warten! Auch nach Monaten ist es für mich jeden Morgen eine Freude, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren
-
-
auch ich bin mit dem Matrixlicht mehr als zufrieden. Die beste Beleuchtung, die ich jemals an einem Auto hatte.
Sollte es tatsächlich mal zu spät Abblenden, einfach den Taster benutzen und manuell abblenden
-
Man muss auch mal aus einer anderen Perspektive schauen.
Momentan wir d in ganz Deutschland an den DAB+ Sendeanlagen rumgebaut und erweitert.
Da kann es schon mal sein, das Regionsweise Sendestationen in Wartung sind.
..... nur mal so als Denkanstoss
-
Welche Sprachbehlefe zu verwenden sind, steht doch im Handbuch. Und die funktionieren auch:
-
@Siggi : Ich habe sie ja schon bekommen - die original Mazda Trittschutzleiste. Die macht einen richtig soliden Eindruck. Schablonen sind auch dabei - damit wir sie nicht schief aufkleben
Deine wird sicherlich auch kurzfristig verschickt
-
ich bin am WE mehere Stunden Auto gefahren und durchgängig DAB+ an. Aber keinen Aussetzer
-
Das Ersatzrad von http://www.autonotrad.de wäre voll ausreichend. Aber ohne Styroporeinsatz ist die Unterbringung eher schwierig
-
496,25 € ist natürlich kein Schnäppchen
Bis 300 € würde ich es in Erwägung ziehen. Aber das ist echt zu viel