Beiträge von Clail
-
-
-
Micky68 Das Wabengitter bekommst Du bei Amazon
https://www.amazon.de/LFOTPP-K%C3%BChlergrille-Doppelsteg-K%C3%BChl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jetzt auch bei Amazon erhältlich:
AAWireless: Adapter für Android Auto neu bei AmazonAAWireless gehört zu den bekanntesten Adaptern für die kabellose Android-Auto-Nutzung.www.teltarif.de -
ich habe vor ca. 7 Monaten noch 2 fehlende Updates aufspielen lassen. (u.A VZE)
Bin mittlerweile gar nicht mehr so scharf auf weitere Updates, da grundsätzlich alles funktioniert.
Neue Funktionen werden eh nicht mehr kommen
-
die 9.8 muss man sich aber selber installieren, wenn man sie denn sofort haben möchte. Per Autoupdate wird mir nichts angeboten
-
Nur zur Info für diejenigen, die evt. Probleme haben (bei mir läuft die Version AA 9.6 stabil)
Android Auto: Nutzer berichten von massiven ProblemenZahlreiche Nutzer berichten über Verbindungsprobleme bei Android Auto.www.teltarif.de -
Nichtraucher Dafür gibt es ggf Adapter
https://www.amazon.de/Adapter-Thunderbolt-Kompatibel-MacBook-Samsun...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lecke63 Im Grunde hast Du recht. Aus diesem Grunde benutze ich fast nur Android Auto.
Aber einiges erklärt sich in Sachen Bedienung in diesem Viedeo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vergleichstest kompakte Crossover - Auto Zeitung 12_23
Vergleichstest kompakte Crossover - Auto Zeitung 12_23.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.deJahrestest - 70000 km Mazda CX30 X
Jahrestest - 70000 km Mazda CX30 X.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de