Die hat bei Verwendung von Apple Carplay / Android Auto auch vorher schon nicht funktioniert
Beiträge von Clail
-
-
Das Handbuch Connect ist komischerweise bei mir nicht installiert
-
So ist es. Über die beschriebene Tastenkombination bekommst Du nur Infos über das Connect System. Habe es gestern auch mal ausprobiert.
Alle weiteren Informationen der Steuergeräte können nur mit entsprechenden Geräten ermittelt werden, die i.d.R. nur Mazdawerkstätten haben
-
ich lade die für mein CX30 relevanten Dokumente eh runter und speichere sie mir ab. Eine Vorsortierung hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
Zumal viele der Dokumente für verschiedene Fahrzeugkombinationen Gültigkeit haben.
-
Der wird auch weiterhin viiiiel Spaß machen. Ein tolles Auto
-
war tatsächlich ne sch.... Arbeit. Habe zwar einen Duplexscanner mit automatischen Einzug. Aber irgendwie scannt er jedes Blatt etwas schief. Also alle 215 Seiten manuell gerade ausgerichtet und neu scaliert. Dann alles als PDF umwandeln. Und um es dann noch etwas kompfortabel zu machen, das ganze als Text-PDF erstellen, damit man auch suchen kann.
Aber ist ja für einen guten Zweck
-
Hier mal in digitaler Form für alle: Die MZD Connect Betriebsanleitung https://www.magentacloud.de/lnk/SBhTSDja
Extra für Euch zerscnitten um es zu digitalisieren
-
Als Winterreifen hatte ich die WKR Falken 215/65/16 drauf.
Die sind für mich völlig in Ordnung
-
Gestern habe ich meinen Satz Handbücher bekommen, den ich vor Wochen bestellt habe.
Da es noch einige gibt, die die MZD Connect Betriebsanleitung nicht als Handbuch haben und es Dieses als PDF scheinbar nicht gibt, habe ich mir mal die Mühe gemacht und meines zerschnitten, um es im Rahmen meiner Möglichkeiten zu digitalisieren.
-
Habe gestern meinen CX30 in der Werkstatt gehabt (Rückrufaktion und Reifenwechsel)
In diesem Zuge habe ich die Probleme mit der Klimaautomatiksteuerung angesprochen - mit der bitte, das Update einzuspielen.
Angeblich hätte man von diesem Problem noch nie was gehört
Als ich den Wagen abholte, sagte man mir, mein Verkäufer möchte mich nochmal sprechen.
Er wollte mir die Bedienung der Klimaanlage erklären. Als ich ihm klarmachte, das die Probleme nicht mit der Bedienung zusammenhängen, sondern nir über ein Softwareupdate gelößt werden können, sagte er: "ja, ja - das haben wir eingespielt"
Ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht.
Ich kenne das so, dass man bei MAZDA für Garantiearbeiten (z.B. auch für die Rückrufaktion) Unterschreiben muss, das die Arbeiten durchgeführt wurden und der Händler das bei Mazda geltend machen kann.Für die Rückrufaktion habe ich diesen Schein estern unterschrieben.
Für das angebliche Klimaanlagenupdate allerdings nicht.
Wie war das bei Euch, die schon das Update bekommen haben?