Beiträge von Clail
-
-
Magiccolor Du solltest Dir die Sitzbezüge auf jeden Fall bestellen. Ich kann mir vorstellen, das sie die Wärme der Sitzheizung gut speichern
-
-
-
@Stachelschwein31 : Die kochen alle nur mit Wasser. Das belegen auch Tests in Autozeitschriften. Mazda ist mit der VZE auf üblivhen Klassenniveaue
-
@fragix : Der beste Zeitpunkt, um in Die Forumskneipe zu wechseln
-
Wer sich bei Aliexpress so eine Sonnenblende bestellt, der sollte auch gleich die Sitzbezüge mitstellen. Das wäre dann wenigstens konsequent
-
als ich vor 37 Jahren meine ersten Türlautsprecher eingebaut habe, war ich auch stolz wie Bolle Die Freude hielt natürlich nicht lange an. Als ich das erste mal nach dem Einbau die Scheiben runter kurbeln wollte, war schluß mit lustig
-
So, konnte mich nach langem Suchen nun auch dazu entschließen, eine Schlüsselhülle zu kaufen..
Heute war sie in der Post und ist wie erwartet. Material ist relativ weiches Gummi. Besitzt natürlich nicht den Chic, welche eine Frau erwartet aber es fühlt sich gut an
Mir war wichtig, das die Taster etwas geschützt sind. Habe ja die Vermutung, das meine offene Kofferraumklappe (hatte ich bisher 3 x) damit zusammenhängt, das der Taster in der Hosentasche aus versehen betätigt wurde.
SH1 (Small).jpgIMG_20200624_134743 (Small).jpgsh2 (Small).jpg
-