@lofty24 mit so einer Liste habe ich auch schon begonnen. Vielleicht sollten wir mal abgleichen
Beiträge von Clail
-
-
Yoko70 Größe und Gewicht liegen bei Dir durchaus im Normalbereich. Höchstwahrscheinlich haben hier im Forum die meisten Probleme mit den Sitzen, weil sie keine 20 mehr sind.
-
Grundsätzlich finde ich Folieren gar nicht mal so schlecht. Aber glücklicherweise passen nahezu alle von Mazda angebotenen Farben hervorragend zum CX30. Designmäßig haben die bei Mazda wirklich ein glückliches Händchen.
-
bei mir (ähnliche Größe und Gewicht) passt es mit den Sitzen wunderbar. Auch auf langen Strecken. Auch die Sitze in meinem Mazda 3 bm waren für mich perfekt
-
wer würde denn die Biene Maja plattklatschen
-
Wenn ich nach Polen fahre, bin ich schon froh, wenn ich mit dem Auto auch wieder zurückfahren kann, mit dem ich auch angereist bin. VZE wäre mir da völlig egal
-
mein Mazda 3 BM D150 (Diesel mit Bi-Turbolaader) hatte auch 380 Nm. Das macht schon Spaß. Dem Motor trauere ich noch heute hinterher
-
In der Firma haben wir auch aktuelle Mercedese mit der Leinwand. Das mus man schon mögen.
Ich bin mit dem CX30 Display voll zufrieden. Größer brauche ich nicht. Und die 10'' und größeren Displays sehen meiner persönlichen Meinung nach auch nicht chic aus
-
2,5 Liter, 230 PS und 420 Nm Drehmoment ....... des wäre derTraummotor für "meinen" CX30
-
Sollen sie doch schreiben, was sie möchten. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Das gilt auch für Journalisten.
Von Journalisten erwarte ich aber mindestens, das die Fakten korrekt aufgearbeitet und verglichen werden. Das ist nin dem Test in keinster Weise der Fall. Alles sehr stümperhaft.
Und wenn ich beim "Testsieger" über 52.000€ hinblättern muss und weder für mehr Geld oder gute Worte Android Auto bekomme ist das mehr als schwach.