Mit Macrium Reflect Free klappt das hervorragend. Habe mit dem Tool auch eine SSD geklont, um meine Windows 10-Platte auszutauschen.
Beiträge von Clail
-
-
Im Mazda 3 BM hatte ich die Blitzerwarner auch aktiviert. Ist schon kompfortabel
-
Bist ja nur neidisch weil du die Hauseigenen "Swippertücher" nirgends findest
Ich gehe mal davon aus, das Du eine größere Menge orderst und dann jedem User des CX30 Forums zum Geburtstag eine Packung schickst
-
da hilft wohl nur eins: Umziehen Vielleicht in die Provinz, wo jeder Neuzuzug vom Bürgermeister persönlich begrüßt wird
PS: ein Tipp wäre Drensteinfurt. Dort wärst Du nicht alleine mit Deinem CX30 ..... fragix wohnt dort auch. Und Du hättest den höchstwahrscheinlich einzigen Drogeriemarkt "Ihr Platz", den es noch in Deutschland gibt
-
Wenn das Problem bei Mazda Deutschland in letzter Zeit gehäuft gemeldet wurde, dürften schon einige betroffen sein.
Und dann kommen noch die vielen hinzu, die so einen schrägen Händler haben wie ich, der es erst gar nicht an Mazda meldet sondern sagt: "Ein solches Problem ist nicht bekannt, ich bin der erste. Wir wohl nicht mehr vorkommen - ansonsten sollte ich halt den Mazda Europe Service anrufen"
-
4-5 Wochen ?????? das ist ja unglaublich. Was läuft in Berlin schief?
-
ach - das ist ja intressant. So genau habe ich gar nicht hingeschaut. Finde ich aber gut. Sobald die Hülle ankommt, poste ich mal ein Bild. Aber das kann durchaus bis Mitte August dauern
-
Scheint ja wokl kein Einzelfall zu sein, obwohl bisher nur wenige das Problem hatten.
Jeder der bisher betroffen war, hat selbstverständlich ein flaues Gefühl. Wer weiß, wann das Problem wieder auftreten könnte.
Kann mir aber nicht vorstellen, das es eine schnelle Lösung von Mazda geben wird
-
Obwohl ich für meinen Hauptschlüssel eine gute Hülle besitze, habe ich mich dazu hinteissen lassen, so eine Lackierte Hülle zu bestellen.
Bin gespannt
-
Chic - könnte mir gefallen. Für AliExpress Verhältnisse ja schon echt "teuer"