so ist es bei mir auch. Klimaautomatik immer auf 21 Grad - I-Stop funktioniert trotzdem
Beiträge von Clail
-
-
https://www.amazon.de/Power-Dimmer-justieren-Nachtlampen-warmes/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sich so ein Jumpstarter als völlig nutzloser Kauf erweist, hoffen wir natürlich alle.
Ich bin mal gespannt, wer hier aus dem Forum der Erste sein wird, der berichtet einen solchen gebraucht zu haben und dann seine Erfahrung berichtet.
-
Gute Entscheidung, mal was anderes auszuprobieren Hat bei mir als ehemaligen Audi-Fahrer auch gedauert. Nun fahre ich schon den 4. Mazda.
-
Oder Du hattest Android Auto aktivert.... (und noch nicht die neuste Software auf deinem Connect-System)
-
@gueenhi Ein Jumpstarter als Starthilfe gibt einfach ein sicheres Gefeühl, wenn man schon mal betroffen war. Natürlich will so was keiner ständig benutzen.
Aber allein die Gewissheit, man könnte sich selber helfen, macht viel aus.
Im ungünstigsten Falle kann man auch mal 3 oder 4 Std. auf den Mazda Service warten. Und da hat keiner Bock drauf
-
ich war gestern 100km mit meinem G 122PS unterwegs. Auf der Strecke einen Durchschnitt von 6,2 l - ohne besonders auf die Fahrweise zu achten.
Dauerhaft im Stadtverkehr verbraucht meiner 7,2 l
-
also hier noch mal für alle, die ein Android Smartphone besitzen un d es ausprobieren wollen:
-
Gute Entscheidung, vor allem zu der Konnfiguration
-
Wie lange hält das Gerät eigentlich die Spannung, bis man es, ohne es zu benutzen, wieder aufladen muss?
Nach einem halben Jahr sollte man mal prüfen, ob noch eine ausreichende Ladung vorhanden ist. Bei dem Dino Kraftpaket ist das ganz einfach:
Einmal auf den Ein-Schalter tippen - wenn noch 4 von den 5 Leuchtdioden angehen, reicht es aus. Bei lediglich 3 Leuchtdioden sollte man nachladen. Und das ginge ja sogar im Auto über die Boardsteckdose