Du hast das nicht verstanden. Schwarzfahrers CX30 darf bestimmt nicht nass werden. Da ist Gewitterwarnung zum Autofahren natürlich ein no-go
Beiträge von Clail
-
-
Habe einen intressanten Artikel gefunden:
Android Auto kabellos: So gehts mit (fast) jedem Hand
https://www.teltarif.de/androi…-kabellos/news/81545.html
Funktioniert nur leider nicht im CX30 - habs mal ausprobiert
-
Diese Info Update BCM in Zusammenhang Batterieentladung habe ich gestern auch bekommen
. Maexchen und Karat: von wem habt Ihr die Info bekommen? Von Euren Händlern?
Müsste dann ja auch schon in irgendeiner TSI stehen
-
So wie es reiz geschrrieben hat, wurde es mir von meinem Verkäufer auch erklärt. Habe das Geld, was manch anderer in einen (evt. unnötigen) Olwechsel investiert halt für den Jumpstarter ausgegeben (der hoffentlich auch unnötig ist)
-
ich habe mich nach längerer Recherche für die entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B012DC26K4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@MHH Ich wollte auch gerade meinen Senf dazugeben, aber Du hast schon alles geschrieben, was ich auch wollte
-
Andere Hersteller schaffen das doch auch trotz Abgasgrenzen und sonstiger Beschränkungen!
Meiner Ansicht nach ein strategischer Fehler im immer noch autoverrückten Deutschland!
Ich glaube, Deutschland befindet sich gerade im Wandel.
Keine Tempolimits auf deutschen Autobahnen ........ evt. bald Vergangenheit.
Dazu die ganze Klimadebatten.
Ich beobachte auch immer häufiger, das in jüngeren Generationen das Auto nicht mehr einen so hohen Stellenwert hat.
Mal abwarten, wie es die nächsten Jahre weiter geht.
Vielleicht liegt Mazda mit seiner Strategie auch richtig.
(Ich würde ja auch am liebsten einen Motor mit 400 NM fahren, aber dann müsste man sich gegen einen CX30 entscheiden) -
Die Sprachsteuerung bezeichne ich mal als Gimmick (ist bei anderen Herstellern aber auch nicht besser)
Ansonsten bin ich, seit dem alle Steuergeräte upgedatet wurden, zufrieden. Also keine wirklichen Probleme mehr
@cnc_mane : Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen und auch einen tollen Motor ausgewählt. Freu Dich schon mal
-
.... und beim Car-Hifi-Spezialisten einen 4-stelligen Betrag einplanen
-
Das Urteil finde ich korrekt. Die fummelei auf Touchscreenbildsachirmen während der Fahrt finde ich höchst gefährlich.
In meinem letzten Mazda habe ich mir die Funktion, das Touchdisplay während der Fahrt nutzen zu können, auch freigeschaltet.
Dann einmal ausprobiert und festgestellt: Sowas geht gar nicht !!!