Honor ist bei leibe nicht die Edelmarkle von Huawei, sondern eher die Tochter mit günstigern Handys
Das steht selbst bei Wikipedia
Honor ist eine Smartphone-Marke des chinesischen Huawei-Konzerns. Als Teil der Zwei-Marken-Strategie der Huawei Consumer Business Group bietet Honor Smartphones, die sich an junge Konsumenten richten.....
Beiträge von Clail
-
-
So unterschiedlich sind die Händler. Manche sträuben sich bis zum geht nicht mehr - und die schlauen Händler spielen einfach pauschal alle Updates ein
-
@Radfahre: Die Problematik mit der Abstimmung der Automatik ist nicht unbekannt und lässt sich per Softwareupdate wetgehenst lösen. Seitem ich das Update drauf habe, bin ich ganz zufrieden mit der Automatik
-
Auf dem Hof in Antwerpen
-
Morgen verbringe ich dann wohl im Auto mit dem Handbuch und lese bzw teste mich ein.
Getankt hab ich heute schon mal VOLL da der Werkstattmeister alles für die Übergabe vorbereitet hatte - den Tank wenigstens etwas zu füllen aber vergessen. 48,86 Liter gingen rein...
Teste nicht zu lange ohne laufenden Motor, sonst ist die Batterie ruch zuck leer
48,86 Liter nach der Übergabe getankt .... da hat der der Händler aber ordentlich was reingepackt.
Ich habe nach der Überegabe über 50l getankt
-
Also , ich finde die Frau am Besten
-
@athlon_1398 Deine Sitze sind aus Leder, der Rest ist Kunstleder
-
Mensch Maverick da ist in der Lackpflege aber reichlich Luft nach oben
-
@bola1994 Dein Verbrauch ist ziemlich identisch mit meinem
-
Bei dem Mazda 2 meiner Frau waren die Erst-Beläge auchbei 30TKm runter. Hat Mazda auf Kulanz ersetzt.
Wenn die bei 30Tkm runter sind, stimmt mit der Qualität was nicht