Hmmmm... noch das alte Connect-System verbaut. Im Grunde nur ein leichtes Facelift
Beiträge von Clail
-
-
So jetzt war über zwei Wochen Ruhe mit der Heckklappe und heute stand er wieder mit offener Klappe in der Garage.
Dann sei froh, das er in der Garage stand. Bei mir als Laternenparker habe ich meinen CX30 morgens schon mehrfach mit offener Heckklappe vorgefunden. Irgendwo auf einer Straße..... Das ist viel unschöner.
Glücklicherweise ist das seit den letzten Updates nicht mehr vorgekommen. Aber ich traue dem Frieden noch nicht ganz.
-
Nö, habe ich bei Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0791W6XRQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das an der Tanke für Luftdruck Geld verlangt wird, ist leider immer häufiger der Fall und setzt sich weiter durch.
Mir ist das in der Vergangenheit zu blöd geworden. Habe 25€ investiert und einen Kompressor mit Digitalanzeige und 12V Anschluß (Stecker für Bordsteckdose) gekauft. Somit bin ich auch unterwegs unabhängig von einer Tankstelle.
Hintergedanke war zudem, das ich, wenn wir mit den Fahrrädern unterwegs sind, auch dort mal schnell Luft aufpumpen kann, Adapter ist ja dabei.
-
-
790€ sind völlig ok. Ich habe bei Mazda irgendwas um die 930€ bezahlt.
Beim Fahrradträger hast Du natürlich ordentlich zugelangt
-
Man hat auch immer direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Mazde Europe Service, alle Unterlagen zu den durchgeführten Inspektionen + das Handbuch. Besser als nichts
-
Aber Mazda ist stets bemüht
-
.... aber weiter geht es nicht. Danach landet man in der Anmeldemaske
-
Zunächst wird ab dem 26. August 2020 Ihr MyMazda Konto auf die Plattform umgezogen. Während dieses Vorgangs ist die MyMazda Plattform übergangsweise nicht verfügbar.
Ab dem 7. September kann die neue MyMazda App sowohl im Google Play Store als auch im App Store heruntergeladen werden.Die App wird wohl ein paar Tage nicht laufen