Beiträge von Clail

Ich war die ersten Monate nach dem Kauf auch unzfrieden mit dem Händler. War zwar nicht so krass wie bei Ex GT Driver, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Diskusionen wegen Firmwareupdates usw.

Habe vor ein paar Monaten den Händler gewechselt und bin nun zufrieden.

Ex GT Driver : Auto einfach mal zurückgeben, weil Du mit dem Händler unzufrieden bist, geht eh nicht.

so wie im Post #36 beschrieben funktioniert es nicht.

Habe auch die Entfernung zurückgesetzt. (Datum und Restkilometer ebenfalls)

Die Inspektionsanzeige bleibt trotzdem. Das mag vielleicht mal bei älteren Softwareversionen funktioniert haben.

Bei mir wird seit gestern auch angezeígt, das nur noch 1000 KM bie zur Inspektion sind.

Habe aber erst 6500KM runter und das erste Jahr ist erst Ende November rum.

Man kann ja Datum bis zur nächsten Inspektion selber einstellen - auch die KM bis zur nächsten Imspektion lassen sich einstellen.

Habe beides mal angepasst.

Aber die SAnzeige , das ich zur Inspektion muss, verschwindet so leider nicht.

Habe ich was falsch gemacht oder ist das bei Euch auch so?

wir sind hier im Apfel-Thread - nicht Android.

Wie man bei den meisten aktuellen Handys Android Auto so konfigurieren kann, das es auch mit Android 10 kabellos funktioniert, habe ich bereits im Android-Thread im Beitrag #33 geschrieben (bzw. verlinkt).

Funkiert aber leider mit dem CX30 nicht (mangels WLAN)

habe (nach den üblichen Problemen wie leere Batterie, Fehlalarm Heckklappe usw) vor einigen Wochen auch so um die 20 Updates bekommen.

Und das bei einem alternativen Mazda-Händler, bei dem ich das Fahrzeug nicht gekauft habe. Bezahlen brauchte ich nix.

Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Ich hoffe, das bleibt nun so :saint:

Das Material eines Smartphonedisplays ist aber nicht zu vergleichen mit dem hochempfindlichen Kunststoff im Madza Cockpit.

Wäre ein Smartphonedisplay aus diesem hochempfindlichen Kunststoff, könnte man es nach ein paar Wochen Gebrauch nicht mehr nutzen.