Beiträge von Clail

Leider habe ich die Versionsliste der gemachten Updates nicht erhalten.

Ich brauchte nichts bezahlen, habe aber natürlich trotzdem einen Zwanni in die Trinkgelddose gesteckt.

Gehe mal davon aus, das tatsächlich alle Updates gemacht wurden.

Das war bei mir genauso: Habe zwar keine Liste der neuen Verionsstände bekommen, aber alle Probleme, die mittels Software gelöst werden können, waren dann auch behoben.

Seitdem bin ich sehr zufrieden.

Brauchte auch nichts bezahlen, habe aber nur einen 10er in die Kaffeekasse gesteckt :D

Wo hast Du das Petzoldts Set in der Kombination mit den Produkten her? Finde ich sehr gut, habe aber nur andere Kombinationen gefunden.

habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Deckel über dem Getränkehalter nicht mehr komplett öffnet.

Bin mir ziemlich sicher, das so eine Kunststoffmünze, die man beim Supermarkt in den Einkaufswagen stecken muss, in dem hinteren Spalt sitzt (auf dem Foto mit dem blauen Pfeil dargestellt)

Habe schon eine ganze Zeit gefummelt - mit zurechtgebogenen Drähten usw. Aber da ist nichts zu machen.

Hat jemand einen Typ, wie ich sinnvollerweise vorgehen sollte, um das Problem zu lösen?

Getränkehalter.jpg

Ich würde für die paar Monate die Fahrzeuge parallel anmelden. Wenn schon 30000€ für einen Neuwagen da sind, kann es doch an den paar Euros für Steuern und Versicherung nicht hapern

Die Händler sind absolut nicht verpflichtet, alle Updates aufzuspielen.

Das Thema hatten wir hier vor vielen Monaten zig mal. Ein User erhielt eine Antwort von Mazda Deutschland, in der ganz klar Stand, das Updates nur bei nachvollziehbaren Fehlern eingespielt werden müssen.