MaVo : Wir sind bei Android Version 11. Wäre da nicht mal ein aktuelles Smartphone fällig?
Android 5 sollte schon aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden (unabhängig von Android Auto)
MaVo : Wir sind bei Android Version 11. Wäre da nicht mal ein aktuelles Smartphone fällig?
Android 5 sollte schon aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden (unabhängig von Android Auto)
Hallo Korni,
dann wird es Dir demnächst so gehen wie mir. Mit allen Updates und einer Powerbank an Board tritt der Fehler nicht mehr auf ?
Ist wohl Murpheys Gesetz ..... aber die Powerbank lässt sich auch für viele andere Dinge nutzen. Also keine Fehlinvestition
ich glaube, die Verbrauchsunterschiede bei E5 und E10 sind vernachlässigbar. Keiner von uns hat wohl die Möglichkeit, einen 100%igen Vergleich durchzuführen.
Ich tanke E5, ohne dafür einen trifftigen Grund nennen zu können. Wird einzig durch mein Gefühl gesteuert ?
warum soll es Dir besser gehen als mir
Im Notfall einfach das Handy anstöpseln und Android Auto starten. Dann klappt es auch mit der Zieleingabe per Sprachsteuerung auf Anhieb
Bohhhh - Seite 100 bei diesem elendigen Thrred. Ich hoffe, der Thread wird automatisch am Ende dieser Seite auf "nur Lesend" gesetzt oder nach dem 1500ersten Kommentar automatisch archiviert. Viel kann es doch zu dem Thema mittlerweile nicht mehr zu sagen geben ??
@Ex GT Driver: Kannst das Fahrzeug am Ende des Leasingvetrages ja übernehmen/kaufen -- falls Du einen Haubenlifter einbaust ?
bei BMW braucht man auch mehr Ersatzteile als bei Mazda.