ist bei mir auch genauso, wie es Nichtraucher beschrienebn hat. Brauche wohl zum nächsten TÜV hinten neue Scheiben und Belege und ich habe noch keine 30 Tsd runter
Beiträge von Clail
-
-
@LandsbergEcki Hentschel war für mich keine Option. Dort wollte ich damals meinen ersten Mazda 3 als Neuwagen kaufen. Der Verkäufer schmiss mir eine Prospekt und eine Preisliste über den Tresen usnd sagte: Ich solle die Optionen ankreuzen die ich haben möchte, dann kann er das Fahrzeug bestellen. Damit war für Ihn das Gespräch beendet....
Ohne Worte
-
Kostenlose Ersatzfahrzeuge nur für Auto Käufer des Autohauses…
Das ist für die eine Form der Kundenbindung… Aber durchaus eine freiwillige Leistung, die du bei VW und Co. gar nicht bekommst….
Da kannst Du dich ja glücklich schätzen. Bei einem der hier ansässigen Mazda-Händler, bei dem ich mein CX30 als Neuwagen gekauft habe, musste ich für einen Ersatzwagen (1. Inspektion) 30€ bezahlen.
Als mir der Händler auch keine Updates einspielen wollte (obwohl es zu den Problemen TSI's gibt) hat es mir gereicht. Habe den Händler gewechselt.
-
Auto Motor Sort 03 2024: KIA XCEED, MAZDA CX-30 VERGLEICHSTEST
AMS 03_2024 KIA XCEED, MAZDA CX-30 VERGLEICHSTEST.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
.... Jumpstarter ist natürlich viel unkomplzierter
Für Sparfüchse tut es sicher sogar das Angebot von Lidl.
Ist nicht viel teurer als ein hochwertiges Überbrückungskabel.
ULTIMATE SPEED® Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C3«,…ULTIMATE SPEED® Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C3«, mit Powerbank im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.de -
Habe heute mal aus Spaß mein Modell mit der nahezu identischen Ausstattung (100%ig läßt er sich so nicht mehr konfigurieren, da die Pakete anders geschnitten sind) und dem gleichen Motor konfiguriert.
Demach müßte ich heute ca. 7000€ mehr bezahlen als im November 2019
-
-
Mazda CX 30 - Bilanz nach 100000 km Dauertest
Mazda CX30 - Bilanz nach 100000 km Dauertest.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de -
Das sollte aber funktionieren. Probier es mal in folgender Reihenfolge: Starte die Google-Navigation AA Wireless und anschließend drückst Du in der Mittelkonsole auf die "Unterhaltungstaste" mit dem Notensymbol
-
Natürlich muss die APP beim Update mit der Box verbunden sein