Modell 2021 in den USA
Das wäre meine wahl: 2.5-liter turbo, 250 PS 320Nm
Modell 2021 in den USA
Das wäre meine wahl: 2.5-liter turbo, 250 PS 320Nm
Der Dino ist da.
Bei mir hat die DINO schon beste Dienste geleistet. > Batterie im CX30 komplett leer > Öffnung mit Notschlüssel > DINO aus dem Handschuhfach geholt und an die Batterie geklemmt > erstes Starten hat sofort geklappt.
Einem Kollegen auf unserem Firmenparkplatz konnte ich mit der DINO ebenfalls erfolgreich Starthilfe leisten. Ich finde das Teil klasse
Axel hat recht
Die einfachste Möglichkeit, den Batteriezustand zu bewerten ist doch die Pobe, ob i-stop funktioniert. Ist das der Fall, ist die Batterie in Ordnung
@PainSuffer ist bei mir leider auch so, das es öfter vorkommt, das die Öffnung über den Sensor nicht funktioniert. Meist, wenn er 2 Tage oder länger gestanden hat.
Beim Keyless-Go gibt es in der Qualität noch Luft nach oben
Jammern auf hohem Niveau im Bezug auf die Wischerautomatik ist wohl genau richtig ausgedrückt.
Die Steuerung könnte zwar etwas senibeler sein, aber grundsätzlich funktioniert alles.
Habe ähnlich wie Harry um die 260€ bezahlt. (incl. Leihwagen) Öl wurde mit 22€ berechnet.
Da ich mit dem Händler grundsätzlich sehr zufrieden bin (habe den Wagen dort nicht gekauft) geht das für mich in Ordnung.
Stimmt. Aber bei 4000km im Jahr, kann ich auch Radfahren.
Das ist alles eine Grundsatzeinstellung.
Bei Einigen verhärtet sich der Verdacht, das sie nach folgender Faustformel handeln: Ist die Strecke länger als der Wagen, wird gefahren
Mir geht es auch so wie PainSuffer. Im ersten Moment, nachdem die Tür mittels Sensor nicht öffnet, der große Schreck. Hat das Batterrieproblem wieder zugeschlagen ???? ? Aber dann Erleichterung, wenn es mit dem Schlüssel klappt.
Bei mir tritt es fast immer auf, wenn der Wagen ca. 2 Tage nicht benuttzt wurde.
Hmmm, das ist ja ein Ding Anfang des Jahres war das noch nicht so. Ich muss gestehen, das ich die letzten Monate Coronabedingt nur Kurzstrecken gefahren bin und Android Auto nicht gestartet hatte. Werde ich morgen gleich mal probieren