Könnte auch eine elektronische Parkscheibe sein, dessen Batterie zu Ende geht. Dann fangen die auch an zu piepen .....
Beiträge von Clail
-
-
Auch ich hatte vorher einen Mazda 3 mit 2,2l Diesel AT und satten 380Nm. War für mich schon ein Traummotor.
Natürlich ist der Unterschied extrem krass gewesen.
Aber man kann soclche Motoren auch nur schwer miteinander vergleichen.
Jeder muss sich selber die Frage beantworten, wann und wie oft er die hohe Leistung wirklich abfordert. (oder besser: in der Vergangenheit abgefordert hat)
Auch ich hätte einen CX30 mit dem Motor aus meinem vorherigen Mazda 3 gekauft - wenn es ihn denn gegeben hätte.
Letzendlich hat die Vernuft gesiegt und auch ich habe nichts bereut.
Im Alter wird man halt etwas ruhiger. Und wer weiss, wann wir auf den Autobahnen ein Tempolimit von 130 km/h bekommen.......
-
@DeKoile graue Hüllen für unsere Schlüssel gibt es bei Ali schon. Ich glaube aber kaum, das es polymetal ist
-
Dann hatte ich noch echt Glück. bei mir ist das MAZDA-Zeichen noch drauf
siehe Post #126
-
Es sind zwei Kappen die die Anderen ersetzen
-
Der Preis ist einfach unverschämt.
Ich habe bei ALI deutlich unter 20€ bezahlt. Und die Qualität ist topp. Ich trage den Schlüssel seit über 10 Monaten ungeschützt in der Hosentasche. Noch kein einziger Kratzer drauf
-
fratello : Es kann auch daran liegen, das Du in einem Gebiet wohnst, wo der Emfang relativ schlecht ist. Bei mir klappt es mit den graphischen Anzeigen bei DAB+ Sendern sehr gut
-
Stimmt, Das DINO Kraftpaket mit ETUI und allem Zubehör passt gerade so in s Handschuhfach..... und hat mir bei einer leeren Batterie auch schon mal aus der Patsche geholfen.
-
Nach einem guten 3/4 Jahr habe ich mal mein DINO Kraftpaket (Jumpstarter) aus dem Auto geholt um es nachzuladen.
Die LED-Anzeige signalisierte, das die Akkus noch voll sind.
Das nachladen hat dann etwa 10 min. gedauert bis wieder 100% Ladung erreicht waren.
Nach fast 10 Monaten finde ich das schon recht ordentlich...
-
Intressant in diesem Artikel:
Überarbeitet hat der Hersteller auch seine My-Mazda-App: Die Kunden können jetzt zum Beispiel ihr Fahrzeug per App verriegeln, das Navigationssystem vorab programmieren.....
Stellt sich die Frage ob und wann das evt. im CX30 kommt. Die Option mit der Naviprogrammierung wäre schon ein Quantensprung, da die derzeitige Adresseingabe katastrophal ist