Beiträge von Clail
-
-
Meines Wissens steuert das SAS_Steuergerät das Airbacksystem
-
... und noch mal was zum lesen
-
nicht aus der Zukunft , sondern tagesaktuell
-
Hier mal ein Bericht aus AUTOStrassenverkehr 12/2021 zum Mazda E-Skyactiv X
-
ich findes das gut. Gerade wenn Frau am Steuer sitzt, sind solche eindeutigen Warnhinweise elementar wichtig
-
Die Sommermatten waren bei mir damals auch mit dabei Die Wintermatten habe ich über ebay bei Mazda Hempel gekauft: https://www.ebay.de/itm/202896…9439ca:g:8SgAAOSwFVJeN-GF
Mazda Hempel ist grundsätzlich zu empfehlen, wenn man original Mazda Zubehör sucht. Preise sind meist günstiger und Lieferung erfolgt wirklich schnell. Auch Anfragen werden prompt bearbeitet.
Zu den Mazda Wintermatten: Bin damit im Grunde zufrieden. Sie sind allerdings nicht wie übliche Gummimatten weich und flexibel sondern vom Material eher fest. Sehen aber sehr schick aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schon sehr parktisch so eine Anhängerkupplumg. Obwohl ich meine bisher ausschließlich für den Fahradträger benutzt habe, bin ich froh, eine zu haben
-
Komisch nur das es Länder gibt die ein CD Laufwerk haben.
Schwellenländer - die hängen eine Generation zurück
-
habe damals auch Alternativen in Erwägung gezogen. Man kann sicher 50€ sparen hat aber keine Originalkamera. Das Problem ist halt die Befestigung. Bei Kameras von Drittanbietern muss bei der Montage gebastelt werden. Ob das über Jahre hält, ist fraglich.