Auch soeben, am Freitag Vormittag ging es bei mir schnell: Backup 3min., Download 9min, Installation 14 min: Macht in der Summe 26 min
Das ist schon echt gut,
Auch soeben, am Freitag Vormittag ging es bei mir schnell: Backup 3min., Download 9min, Installation 14 min: Macht in der Summe 26 min
Das ist schon echt gut,
Hätte ja grundsätzlich auch Interesse, aber das ganze scheint noch im Konzeptstatus zu sein. Und kein schlagkräftiges Unternehmen dahinter, welches das Produkt zur Serienreife bringt.
Ich warte noch
Hier mal ein direkter Vergleich der Auto Motor Sport: MX30 - CX30:
Wir haben in unserem Firmenfuhrpark immer die neusten Modelle (max 12 Monate alt) von 3er BMW und Mercedes A-Klasse.
Dort funktionieren die Verkehrszeichenerkennungen nicht ein Stück besser/schlechter als bei Mazda.
Scheint Stand der Technik zu sein. (Wobei ich mich nicht beklagen will. Bei mir liegt die richtige Erkennung bei ca. 85-90%)
Obwohl ich das Problem nicht habe, finde ich die Lösung mit einer Heckbox für die Anhängerkupplung ziemlich gut. So steht Dir deutlich mehr Platz zur Verfügung. Und davon kann man nie genug haben, wenn eine mind. eine Frau mit dabei ist (Da gehe ichl bei daddycool mal von aus).
daddycool Die AHK hast Du eh. Und es gibt Lösungen, die nicht teurer sind als das Kofferset.
Hier mal einer ausführlicher Vergleichstest "City SUV", bei dem der CX3 dabei ist:
auch bei mir war der Swiffer immer ausreichend.
... na ja, es sind auf alle Fälle nicht die schwersten "Gegner"