Beiträge von Clail
-
-
ich finde die elektrische Heckklappe mittlerweile auch richtig klasse (nachdem das Problem der sich selbst öffnenden Klappe behoben ist).
-
Nordharzer Also bei Dir alles genauso wie bei mir. Finde ich aber durchaus in Ordnung
-
ich war fest der Überzeugung, das es mit folgendem Update behoben wurde. Kann mir aber gar nicht vorstellen, das Dein CX30 das Problem noch hat, da er später produziert wurde.
Hier im Forum wurde letztes Jahr seitenweise über das Problem berichtet und diskutiert. Vielleicht solltest Du mal etwas in den alten Beitrgen aus 2020 stöbern
-
Die "Rückrufaktion Heckklappe" hat (aus meiner Sicht) nichts mit der sich selbstständig öffnenden Heckklappe zu tun. Da geht es ja nur um das ungewollte absenken der Heckklappe.
Ich habe vor ca. 7 Monten knapp 20 Updates bekommen. Alle, die es bis zu diesem Zeitpunkt gab. Seitdem ist bei mir das Problem gelößt.
-
Nichtraucher Vielleicht hattest Du ja auch nie eine Hupkonzert (Fehlalarm) beim Öffne der Heckklappe....... Solche Glückspilze gibt es ?
-
bei mir ist seit den Updates endlich Ruhe mit offener Heckklappe
-
In der Wartungshistory werden die RRAs nicht aufgeführt
-
-